Richard Burns Rally

U

User 2390

Ich behaupte mal nein denn ich habe nichts gesehen.
Irgendwie kommt mir das ein wenig halbgar vor, hab RBR mit VR wieder entfernt.
 
U

User 1461

Hat man inzwischen einen Virtuellen Körper?

Mobiler Beitrag

ich gehe mal stark von aus, dass das für nen Fanprojekt nicht zu machen ist, wenns noch nicht mal nen aktueller Titel wie Dirt Rally o.a. hinbekommen...

Ansonsten finde ich die VR Umsetzung ziemlich perfekt...vermisse da nix. Wg. dem fehlenden virtuellen körper gehe ich einfach ein wenig näher ans Lenkrad.

Finds auch einfach unglaublich, wie geil ein 12 Jahre altes Spiel sein kann...wie gesagt, selbst ohne Mods...
 
U

User 11646

Guten Morgen,

Ich hab seit langem mal wieder RBR installiert und Fahren inkl 6000x1080er Auflösung funktioniert auch, aber ich habe das Problem, wenn ich die Tasten und Achsen zuweise, aber sobald ich Alt Tab drücke, ist alles wieder default. Das wohl alle oder einige Dateien schreibgeschützt sind habe ich gesehen und angepasst. Trotzdem bleibt es nicht gespeichert.
Die Exe als Admin starten hilft auch nicht.

Grüße Manuel

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
U

User 11646

Hat jemand evtl. mal die Updates, Track- und Carpacks in einer cloud?
Die Downloads auf denen ihrer Seite funktionieren nicht oder sind torrent-links, mit denen ich nichts anfangen kann.
Das wäre super.
 
U

User 43

ich habe ein merkwürdiges Problem mit RBR. Ich fahre mit einem G27 und Fanatecs CSPV2. Die Controller funktionieren, wenn ich eine Single-Stage fahre, wunderbar. Aber sobald ich eine Saison starten will, komme ich am Start der 1. Etappe nicht von Fleck weg. Ich kann kein Gas geben und auch die Lenkung funkioniert nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
U

User 2031

2020, und die Leute werden nicht müde RBR zu modden. Heute zufällig gesehen, dass die Sound Engine FMOD in Richard Burns Rally integriert wurde:

 
U

User 8867

Der FMOD hebt das Level der Immersion nochmal um eine ganze Stufe weiter. Hätte ich so nicht erwartet gehabt, aber der Mod ist wirklich spitze. RBR wird die Rallyefahrer noch sehr sehr lange begleiten, kann mir einfach nicht vorstellen, dass da in nächster Zeit eine echte Rallye Sim Alternative irgendwo erscheinen wird.
 
U

User

Glaube ich auch nicht... RBR wird wohl auf ewig die Rally-Sim bleiben.

Wäre schön wenn mal jemand ein "Rundumsorglos"-Paket schnüren würde, so wie den GPL-Installer (falls es das nicht schon gibt). Das Modding fand ich bei RBR immer etwas heikel...
 
U

User 8867

Genau das ist ja das große Problem bei RBR. Viele würden es gerne fahren, nur wenige können. Ich sage immer, dass man RBR quasi "studiert" haben muss, um es "richtig" zum laufen zu bekommen. Ich hoffe immer noch, dass bald eine Lösung wie z.B. Sim Sync eingesetzt werden kann, damit die User eine up to date "Standartbase" mit den richtigen Plugins, Einstellungen, Ini Settings usw. vorfinden können und sich nicht durch den RBR Dschungel wühlen müssen.
 
U

User 19507

RBRpro scheint ein all in one package zu sein, welches wohl ziemlich easy aufgebaut ist und "alle" (?) wichtigen Mods beinhaltet.

Gibt auch eine FB-Gruppe und der content soll wohl safe sein, obwohl der Windows Defender anschlägt. Habs selber noch nicht getestet, kann also nichts dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11646

Ich warte noch bis Dienstag auf mein DSL, aber ich beobachte das mal.
In dem Video ist ein Dropbox link, der funktioniert.
Darin ist eine 1,8GB-File.
Evtl. benötigt man nur das Spiel und dann eben dieses Update.
Möglicherweise gibt es aber noch mehr Updates.
 
U

User 56

Ich warte noch bis Dienstag auf mein DSL, aber ich beobachte das mal.
In dem Video ist ein Dropbox link, der funktioniert.
Darin ist eine 1,8GB-File.
Evtl. benötigt man nur das Spiel und dann eben dieses Update.
Möglicherweise gibt es aber noch mehr Updates.

Bitte halt uns auf dem Laufenden, danke.
 
U

User 8867

Für RBR Pro brauchst Du gar keine normale RBR Installation. Es braucht dazu nur RBR Pro. Es ist auf alle Fälle eine Erleichterung gegenüber einen komplett manuellen Installation, jedoch ist trotzdem alles ein bisschen zusammengewürfelt bei RBR Pro. Wenn man keine Erfahrung mit RBR hat, dann kann man sich das aber ruhig mal installieren, legal wohl nur, sofern man die originale RBR Version auch zu Hause hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Für RBR Pro brauchst Du gar keine normale RBR Installation. Es braucht dazu nur RBR Pro.

Hmm... dann ist das ganze aber nicht legal, denn, die Rechte befinden sich nicht im Besitz der Modder, die RBR Pro gemacht haben.

Warum machen die sowas bloß? Es ist ein leichtes nach einer validen Installation zu schauen, und die Dateien dort abzuholen, völlig legal und ohne doppelten Boden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4414

Es gab doch aber eine vom Entwickler freigegeben freeversion der Sim. Ich meine mich da erinnern zu können. Die nutze ich zb weil ich die Sim zwar habe aber nur auf Disc und kein Laufwerk habe.

Kann aber sein das die tatsächlich nicht offiziell war

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
U

User

Der Entwickler ist Pleite, die Lizenz ausgelaufen und tatsächlich gibt es eine Freigabe, also bitte nicht so auf moralisch machen. Das Tool ist echt der Hammer! Das FBB auf Asphalt um Welten besser als in DR2. Mal mit dem Trabi durch die Pampa, das hat schon was.
 
Zurück
Oben