Richard Burns Rally übernimmt Controller einstellungen nicht nach neustart.

U

User

Hallo

Hab hier, Need for Speed III, Edgar Torronteras Extreme Biker, Edgar Torronteras Moto X 2000, Motocross Mania.
Rally Championship Xtreme, Rally Trophy und Richard Burns Rally.

Alles in 1280x1024, bis auf Rally Trophy alles mit nvidia inspector.
Alles bis auf Motocross Mania mit meinem neuen CSL Computer Controller.

Jetzt zu meinem Problem,

wenn ich den Controller in RBR einstelle geht alles ganz normal.
Starte ich das spiel neu muss ich immer wieder neu einstellen.
Einstellungen werden nicht übernommen.

Wie kann ich das beheben ?
 
U

User 1461

rbr.exe mit rechter maustaste als administrator ausführen, dann werden die Einstellungen gespeichert...
 
U

User

Danke,

was mache ich wenn beim Rennstart wenn es lädt schwarzer Bildschirm kommt oder schwarzer Bildschirm mit Back to Desktop.

Gestern bin ich auf Anfänger eine ganze Meisterschaft gefahren ohne diese Probleme.

Ich kann diese ganzen Positiven Rezessionen auf Amazon nicht in kleinester weise verstehen.
 
U

User 8867

Patch 1.02 installiert?

Richard Burns Rally ist steinalt, was ich jedoch rausgelesen habe, fährst Du mit Standartcontent ohne zusätzliche Autos/Mods? Dann hast Du eine Sim von 2002. RBR ist die weitaus beste Rallyesim, sofern man sie auf das Jahr 2017 bringt, was nicht so easy ist und erstmal für Dich ws. nicht wichtig.

Schau mal ob Patch 1.02 drauf ist und ob Du keine Modifikationen vorgenommen hast.
 
U

User

Ja Patch 1.2 ist drauf, nur mit Mods mach ich nichts, bei mir muss alles Standard sein.
 
U

User 8867

Dann mal probieren im RBR Ordner die RBR SSE exe starten, ob es dann gespeichert wird oder auch nicht.
 
U

User

Wurde RBR in C:/Programme (x86) installiert? Wenn du dann noch als Normaluser in Windows angemeldet bist, wäre es kein Wunder, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden. Im Zweifelsfall RBR einfach mal als Administrator starten (rechte Maustaste auf die Verknüpfung, oder die RichardBurnsRally.exe, und dann "Als Administrator ausführen" auswählen. Dann sollten die Einstellungen auch gespeichert werden.
 
U

User

Ja gespeichert wird das mit Admin Rechten wegen dem Controller. Mache es im Fenstermodus, hatte das in diesem Blauen Forum gelesen, da hatte einer auch so ähnliche Probleme, mit Schwarzen Bildschirm.

Dieses Blaue Forum taugt ja überhaupt nichts, hatte mich da Registriert und nie eine Bestätigungsmail zum Freischalten bekommen.
 
U

User 8867

Das ist aber genau "DAS" Forum für RBR, das ganze Forum war die Tage down wegen einem Angriff, vielleicht ist es deshalb untergegangen.

Wenn Du Win 7 oder aufwärts drauf hast und es im Standartordner installiert hast, dann hast Du da automatisch keine Schreibrechte.

Mal auf C:\Spiele\Richard Burns Rally installieren dann sollte es gehen, oder überhaupt gleich auf D:\ geht auch.
 
U

User

Hab dieses Plugin aus dem Blauen Forum.

Besserer Sound und Back to Desktop Crashs sind beheben und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ok. Steht ja auch so in den Release Notes drin:

Beinhaltet folgende Patches und Erweiterungen:
* Sound fixes, besonders Engine Sound, der geht gern mal verloren oder wird leiser/lauter, wenn man ins Menü wechselt.
* CTDs bei einigen der neuen Strecken aufgrund der interaktiven Objekte

Und bitte schreib doch das nächste mal, welches Plugin du genau meinst... "Dieses Plugin" ist nicht sehr aussagekräftig. Es gibt zig Plugins für Richard Burns Rally.
 
Oben