rFC Video Competition - Beitrag von Georg Ortner: "Best of rFactor 2008"

U

User 561

Weil ich dieses Video einfach nur genial finde und es schade wäre, wenn es in einem bestehenden 20-Seiten-Thread von vielen übersehen wird und untergeht, hier nochmal exclusiv der Link zum hervorragenden Wettbewerbsbeitrag von Georg Ortner:



"Racing is...
...life.​

Everything that happens before or after...
...is just waiting.​




Großartig Georg! Meine Stimme hast Du.
 
U

User 713

Georg! Das ist großartig, nein gigantisch - überragend!!! Gratulation!

Machst Du sowas beruflich? Wenn nicht, musst Du Dir keine Sorgen machen.
 
U

User 6229

Meinen allergrößten Respekt, eines der schönsten Videos, die ich je gesehen habe!
 
U

User 1075

Wow, vielen Dank!

Ich freu mich wirklich sehr, wenns gefällt.
Dann hat sich die Mühe doch gelohnt. :)
 
U

User 478

Was ein geiles Video!!! Wow!!! Bin wirklich sprachlos nach der HD-Präsentation hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Als die Ferraris der verschiedenen Generationen über die Nordschleife fegten hab ich echt gänsehaut bekommen.8o8o8o

:daumen:
 
U

User 1461

Wahnsinn! Meine Stimme hast du (und das auch ohne VR Bonus!)!

ist mir ein Rätsel wo du die geilen Kameraperspektiven herbekommst...
 
U

User 490

Wirklich sehr schönes Video! Das Wegzoomen am Ende von der Strecke und Erde war mein "Wow!"-Moment!

@Georg: Womit gemacht? Würde jetzt Sony Vegas tippen.

Ich muss Marcus allerdings widersprechen :D:
Das mit Abstand beste und aufwändigste Sim Racing Video, was ich je gesehen habe! Wahnsinn!
Für mich ist und bleibt
das beste Simracing-Video. Ist aber nur meine Meinung. :)

Trotzdem hat Georg relativ große Chancen, auch meine Stimme zu erhalten. :)
 
U

User 773

Mh... darf ich hier sagen, daß mich das Video irgendwo so gar nicht beeindruckt hat?
 
Oben