U
User 12396
Hallo Fahrer ich würde gerne einen neuen thread... Rfactor2 VS AMS2 eröffnen.Alle Fahrer die beide Sims haben und auch fahren sind herzlich willkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja genau Sven...Prost...Ich habe beides und ehrlich gesagt ein ganz schlechtes Gefühl, wenn ich den Titel des Threads und das Fehlen von Inhalt im Eröffnungsbeitrag sehe.
Was willst Du vergleichen und zu was soll das führen? Und warum gerade diese beiden Simulationen? Erzähl mal ein wenig, was Du vermitteln möchtest.
Sorry, aber das wirkt so in einem rF2-Unterforum erst mal nur wie eine Provokation und sinnlose Fehden zwischen Leuten, die Simulationen mit dem Ziel vergleichen, eine zur besseren oder besten zu erklären, gibt's schon viel zu oft.
Aber wenn Du vergleichen willst, warum fängst Du dann nicht einfach an, sondern wirfst in den Raum, dass andere es tun sollen?Lieber Bernd....Es gibt genug Gesprächsstoff zwischen den Jungs und diese Sache hier.Vergleiche sind immer gut ..oder!Ob man Rfactor2 mit AMS2 vergleichen kann ....ich weiß nicht aber man kann es versuchen.Ich persöhnlich finde es ist wichtig das herauszufinden was für jeden Fahrer wichtig ist was er fahren möchte.Kein Hass und keine Triade gegenüber den persöhnlichen Vorlieben..Ich habe kein schlechtes Gefühl bei dieser Sache![]()
Ich habe auch kein schlechtes Gefühl oder denke mir was dabei... Vielleicht wäre der Thread in einem allgemeinere Teil des Forums besser angesiedelt, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht finde ichLieber Bernd....Es gibt genug Gesprächsstoff zwischen den Jungs und diese Sache hier.Vergleiche sind immer gut ..oder!Ob man Rfactor2 mit AMS2 vergleichen kann ....ich weiß nicht aber man kann es versuchen.Ich persöhnlich finde es ist wichtig das herauszufinden was für jeden Fahrer wichtig ist was er fahren möchte.Kein Hass und keine Triade gegenüber den persöhnlichen Vorlieben..Ich habe kein schlechtes Gefühl bei dieser Sache![]()
Hi,
na ja, finde den Thread jetzt nicht wild und da ich aktuell nur diese beiden Titel abwechselnd fahre, Vergleiche ich natürlich automatisch schon sowieso...
Ich würde aber mal vielleicht einfach aufzählen, was ich je Sim gut finde:
AMS2:
- Grafik und Performance!! (beeindruckend)
- Wettersystem (beeindruckend)
- ausgefallener Content
- Physik passt schon sehr gut, und ist auf dem richtigen Weg-vielleicht sogar bald auf der Überholspur...
RF2:
- Reifen-/Physikmodell (noch) Klassenprimus
- Modbarkeit und Fülle an Content (wenn auch qualitativ schwankend außer Original - Content)
Ja, mehr würde ich erstmal nicht schreiben und die (hoffentlich) höfliche, interessante Diskussion abwarten
Gruß Daniel
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk