rfactor2 client server version missmatch

U

User 25719

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Weg zeigen mein Problem zu lösen ?

Euer Server Version 1130, mein Client Version 1131. Via Steam installiert.

Wie bekomme ich Client Version 1130 wieder ? Für Tipps und Hilfe bin ich dankbar, so kann ich nicht joinen.

Danke !
 
U

User 10897

In Steam unter Eigenschaften des Spiels, kann man die Version auswählen. Da musst Du dann aktuelle RC Version wâhlen. du bist scheinbar in dem Beta Channel von rf2.



Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 18909

In Steam unter Eigenschaften des Spiels, kann man die Version auswählen. Da musst Du dann aktuelle RC Version wâhlen. du bist scheinbar in dem Beta Channel von rf2.



Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
Er darf NICHT den aktuellen RC nutzen sondern die "stable version" aka unter Eigenschaften > Beta > "keine"!
 
U

User 25719

Ja super, vielen Dank, ich war auf Beta Channel. Hab jetzt Beta -> keine, dann ist das ja logisch die "stable version". Steam hat auch direkt fein aktualisiert.

Werde später mal zum test joinen, wird aber sicher gehen, Somit meinen besten Dank an euch !
 
Oben