rfactor Video Setup1.5 - Fehler

U

User 6277

Guten Abend,

ich habe ein Problem, nachdem ich vor ein paar Tagen meinen PC neu gemacht habe, wollte ich jetzt rfactor wieder installieren. Die Installation ging soweit auch glatt....wenn ich nun das Spiel öffnen möchte erscheint folgende Fehlermeldung und rfactor startet nicht:

rfactor.jpg


DirectX 10 ist sogar auf meinem PC installiert und außerdem lief vor dem Refresh des PCs rfactor bereits einwandfrei!

Bitte um Hilfe, Dankeschön!

Viele Grüße,
Gerda 3
 
U

User 829

Auch den Treiber für die Grafikkarte wieder installiert ? Catalyst, Forceware ?

Was für eine Karte läuft in Deinem System - welches Betriebssystem?
 
U

User 2436

Die Hardware Beschleunigung ist da vielleicht ausgeschaltet in Windoof.
Schaue unter Monitor Eigenschaften Problembehandlung . Hardware Beschleunigung auf Max. Hat sich bei mir auch mal ausgeschaltet . Warum ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben