rFactor und seine Mods

U

User 6342

Hallo,

wollt mal fragen ob die leute die auch in der Historic Trophy fahren auch noch andere Mods von rFactor zocken :D
Mir persöhnlich gefallen nämlich auch andere sachen.

U

User 214

Die Leute, die da allabendlich für die Historic-Trophy trainieren, fahren sonst LfS ;)
Guckense doch mal vorbei. :teufel:

U

User 2162

Nicht ausschließlich Herr Hartmann ;)

Es werden auch diverse andere Mods gefahren.
z.Bsp. PCC07, oder Grand Prix 79 aber auch teilweise CTDP06.
Und ich denke das der eine oder andere auch noch andere Mods auf Platte hat die man zum Spaß mal fährt (ADAC-Lupo-Cup)

U

User 1127

Herr Hartmann, nu is aber mal Schluß mit die viele LFS-Werbung hier! :tadel:
Ich fahre ausserdem noch F1-79 und in GTR2 die GT3 - aber KEIN LFS :p

U

User 1461

Hallo,

wollt mal fragen ob die leute die auch in der Historic Trophy fahren auch noch andere Mods von rFactor zocken :D

also meine Favotrien die jetzt noch nicht hier gelistet wurde sind die Legend Cars und der Carterham
BMWE21 darf auch nicht fehlen.

Der perfektestet Mod ist aber (auch wenn ichdazu nicht fähig bin) der CTDP F1 06 MOD

Übrigens denk ich auch das die jedem GPLler gefallen sollten...

edit sagt: IMHO könnte die Hof auf rfc mal ausgemistet werden - so sachen wie PCC05 oder F106 könnten mal raus da wensentlich bessere Nachfolger druassen sind...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1461

Der BMWe90 WTCC find ich nicht so gut - achte mal auf das bremsverhalten wenn du das nächste mal das ding fährst - als mir da die Mängel aufgefallen sind wollt ich nicht mehr fahren (GTR2 like...). Bevor mir das aufgefallen ist fand ich den auch gut

U

User 214

Herr Hartmann, nu is aber mal Schluß mit die viele LFS-Werbung hier! :tadel:
Ich fahre ausserdem noch F1-79 und in GTR2 die GT3 - aber KEIN LFS :p

Jaja, ist schon richtig, auch ich habe in den letzten Tagen die zwei oder drei rFactor fahrer unter den Massen der LfS'ler in Oulten Park entdeckt. :] :giggel: :p

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6342

VLN Mod 2007 finde ich nicht so dolle :D Aber kennt wer von euch den VHR Nascar Mod?
War eigentlich nie so der Fan von Nascar aber finde den mod echt sehr gut.
Und CDTP06 ist sowieso der Hammer.

U

User 214

Torsten Gross schrieb:
Hallo,

wollt mal fragen ob die leute die auch in der Historic Trophy fahren auch noch andere Mods von rFactor zocken
Die Leute, die da allabendlich für die Historic-Trophy trainieren, fahren sonst LfS ;)
Guckense doch mal vorbei. :teufel:

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Geil, das hat noch nie funktioniert. :giggel:

Fänd' es schön, wenn Du tatsächlich mal vorbeigucken würdest. :] :daumen:

Also alle schön ein Beispiel an Torsten nehmen :] :D

Anhänge

• TGross.jpg
    TGross.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 41
Oben