rfactor Strecken moden und erstellen

U

User 4926

Moin Leuts,

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin ,aber ich schreib mal.
wenn ich mir das mal so anschauen gibt es ja richtige geile Strecken, aber manche sind für Mülltonne.

dadurch möchte ich es mal selber ausprobieren!!!

1. Möchte wissen was ich für Programme und Plugin usw. brauche.
2. kommt danne wenn das 1 erledigt ist.

MFG Muecke
 
U

User 3687

3D Studio Max, oder als alternative Bob's Track builder, allerdings mit qualitativen Abstrichen, die ISI Dev Tools, ein Programm für Texturen (außer du nimmst welche aus den ISI Strecken oder fragst andere, ob du sie haben darfst), und, das wichtigste: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit und Geduld ;)
 
U

User 2924

3dsmax kostet und BTB auch.
Benutzte lieder Blender, das gibt es umsonst, kann alles was 3dsmax kann und ist auch nicht schwer zu bedienen.
blender.org - Home
Lads dir und mache einige Tutorials durch um eine gewisse Grundlage in dem Programm zu bekommen.
 
Oben