Verkauft rFactor Special Edition 2008 BMW F1 08

U

User 6321

Hab es mir hier übrigens gekauft. Hat alles super geklappt und ging schnell. Danke

U

User 6273

Kann ich nur bestätigen, ging alles superschnell und gut. :) Nur zu empfehlen!

U

User 1599

Ich schließe mich an. Ich habs auch von hier. :] Superfixe Lieferung und netter Kontakt. Klare Empfehlung.

U

User 4147

Muss mich den anderen anschließen, ging alles sehr schnell. Supi :]
Danke

U

User 4261

ich habe es über amazon von serhat gekauft. ging auch alles superschnell.

danke

U

User 2290

Ist das eigentlich die Deutsche Version ? Wenns denn eine überhaupt gibt,hab da keine Ahnung,aber wenn ja, währe mir eine Deutsche Version am liebsten.

U

User 6138

Mulitlanguage,...
is ja kein Textbasiertes Adventurespiel wie aus den 80er.. der wenige text is dann aber schon germanisch

U

User 2290

Eine Frage habe ich noch, für mich ist RFactor Neuland,habe aber schon viel drüber gelesen und gehört.

Es gibt so viele verschiedene DVD Versionen zu kaufen, bei dieser Version hier z.b,ist der komplette F1 Mod 2008 enthalten oder nur der BMW ? Da er ja BMW F1 08 heisst, bin ich da etwas verwirrt.

Und was ist der Unterschied zu anderen DVD Versionen ?

Ist auch ein Keycode bei, um auch online spielen zu können ? Oder braucht die Version gar kein Keycode ?

Email habe ich übrigens bekommen, werde die Zahlungsoption morgen Abend durchführen, da ich bis morgen Abend noch bei meiner Freundin bin und keine Tan-Nummer mit bei habe um die Überweisung durchzuführen.

U

User 205

Ware ist 1a angekommen, aber noch nicht installiert.

PS: Die obigen Fragen interessieren mich aber auch...

U

User 4261

ich habe seit kurzen auch die dvd version. man braucht keinen keycode. ihr müsst nur noch den patch 2.55 saugen und installieren.

U

User 6685

Ist vermutlich die englische Version, habe meine dort auf Ebay-UK derzeit für umgerechnet knapp 7,-€ inkl. internationalem Versand erstanden, bei Abnahme von mehr als 10 Stk. geht der Preis nochmal drastisch runter..... :D

Funktioniert aber sehr gut, keine Frage!

U

User 5979

Ich habe auch von Serhat das Spiel gekauft - hat wunderbar geklappt. Allerdings hat sich das Spiel gestern beim Start gemeldet, dass ich noch 60 Minuten Testzeit hätte und es danach kaufen oder den Activationkey eingeben müsste. Liegt es daran, dass ich den Patch 1255 build F aufgespielt hatte? Einen Activationkey habe ich nämlich nicht gefunden - weder auf der DVD selbst, noch auf der Hülle. Und mehr ist ja nicht enthalten (keine Anleitung o.ä.).

Kann mir da jemand helfen? Habe rfactor wieder de- und dann neuinstalliert und die Meldung ist erstmal wieder weg. Muss ja aber nicht heißen, dass sie wiederkommt...

Danke
Tom

U

User 4261

ja liegt an den patch. den brauchst du auch nicht, die dvd version ist ja schon die 1255 version. bei meinen obigen posting habe ich mich geirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben