rfactor reactivieren!!!!

U

User 77

Hallo Racergemeinde,
ich habe mal wieder mei XP frisch druff gezogen und habe nun das Prob. der reaktivierung
von Rfacor ..... ich komme nicht mal bis zu der fensteroption wo ich meinen Produktkey eingeben kann :(
Jemand ne Idee????

DANKE
 
U

User 77

hehe ja hab ich, aber leider trifft das nicht wirklich auf mein Prob. zu !!!!!
Den key habe ich ja, aber komme nicht zu dem Fenster wo man ihn einträgt!!! :((

erst kommt das >>>
19xy7c.jpg



dann das >>>
v8odu8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

hmmmm....also nun siehste wieso man sich den trymedia Ordner sichert. ;)

Was für eine rf Installation nutzt du da? Version 1255 full?

Haste vielleicht schon 5x aktiviert?
 
U

User 1461

dann sollte aber ne andere Meldung kommen.

OT
mich stört das mit dem reaktivieren schon, wenn rF2 gleichzeitig als DVD in den Läden steht werd ich aus diesem Grund auf jeden Fall zur DVD Version greifen...

edit sagt: lad dir nen crack :-)
 
U

User 77

ja habe die 1255 full druff und den trymedia ordner hatte ich auch gesichert ..... daher versteh ich dat ganze eh nich wirklich :s

hmm 5x aktiviert ..... nö müßten so 3 x gewesen sein!!!

hab denen mal ne mail getippert .... mal schaun was passiert.
 
U

User 908

Hat sich deine Mailadresse in der Zeit geändert? Dann gebe bei der Reaktivierung einfach die alte Adresse an, die aktuell war beim Kauf. Hat bei mir gefunzt.
 
U

User 77

hi Ralf,
nein hat sich nicht geändert ..... aber ich komme a nicht mal zu dem Fenster wo man die mail adi eintippern kann ..... grrrrrrrr
 
U

User 908

Wenn du auch keinen Popup-Blocker aktiv hast, fällt mir nichts mehr ein.
 
U

User

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das an irgendeiner Browser Einstellung liegt, da das Problem schon öfter aufgetaucht ist, ich hab nur vergessen an welcher es lag.

Hast du schon mal die Sicherheitsstufe in deinem Browser herrunter gesetzt?
 
U

User 77

ICH HAAAAABS :)
bin dann doch noch auf die idee gekommen mal den trymediaordner zu verschieben ..... und schon wurde mir ein ganz anderes fenster aufgetan ... hehe
code rein feddich !!!!

Danke für eure antworten

cu on track ;-)
 
U

User 784

Du hast den Trymedia Ordner vergessen in die neue Installation hinein zu kopieren? :D
Sag uns die Lösung! :peitsche: Bist bestimmt nicht der einzige dem das in näherer Zukunft passieren könnte.
 
U

User 77

Nein Daniel, genau andersrum wars bei mir der Fall!
Nachdem ich den gesicherten Ordner wieder zurück kopiert hatte gings net weiter .....
dann diesen gelöscht und es funzte.
 
Oben