rFactor Lizenz aktivieren

U

User 907

Hi,

ich wollte seit langem mein rFactor aktivieren und habe mir die neueste Version runtergeladen und installiert. Als ich meine alten Kuponcode eingegeben habe kam die Meldung mein Kupon wäre zu alt. Habe mir den auch erneut zusenden lassen, kam aber der gleiche an.

Was tun?

U

User 1885

Hallo Matthias :)

Wenn du das Spiel schon einmal aktiviert hast, dann musst du den "AKTIVIERUNGSCODE" aus der E-Mail nehmen, die du bekommen hast bei deiner erst Aktivierung.

Der Kuponcode kannst du da nicht benutzen, den brauchst du nur für die erst Aktivierung.

Lass dir mal einen Aktivierungscode zuschicken: How do I reactivate my product?

Wenn das nicht funktioniert, dann melde dich mal beim Support über "Frage stellen" - es kann evtl. sein das du keine Lizenzen mehr frei hast.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 907

Ich habe den normalen Code probiert und den aus der E-Mail, beide gehen nicht.

Das letzte mal als ich rFactor aktiviert hatte liegt sicher 1,5 bis 2 Jahre zurück.

PS: Habe grad eine Mail an den Support geschrieben.

PPS: Na Martin alles frisch? Fahrst anstelle in der DF1C hier den Leuten um die Nase?

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Martin hat das schon richtig erklärt, du musst unten rechts "bereits gezahlt" anklicken und dann den Aktivierungskey eingeben.

U

User 907

Aaaah jetzt ja. Grrr ich bin immer auf kaufen und dann links auf Kupon gegangen. Nachdem Hagen sagte was mit unten rechts habe ich am Anfang mal gesucht und gefunden, ist frei.

Fehlt noch ein Lenkrad, wollte nur mal schauen wie das Game läuft. Habe keinen PC mehr und mein altes Notebook war nicht so gut zum zocken. Das neue ist ein 17er (1920*1200 Auflösung) mit einer 8600mgt, 4 GB Ram, T8100 und Vista 64. LFS läuft in voller Auflösung flüssig mal jetzt austesten.

U

User 1885

Jetzt weiß ich warum es mir hier sogefällt, die Leute sind einfach zu nett zu mir. :teufelswerk: :p

U

User 7511

Martin hat das schon richtig erklärt, du musst unten rechts "bereits gezahlt" anklicken und dann den Aktivierungskey eingeben.

Hallo!
Ich bin im Demomode (war beim G27 dabei, habs von der DVD installiert) - wo ist dein "unten rechts"- ich finde keine Möglichkeit den Code in der bereits installierten Demo einzugeben. Muss ich das Spiel nochmals downloaden? Wozu bieten sie dann direkt auf der DVD während des Installs an es zu kaufen?

Hab ein Mail mit Aktivierungscode bekommen und einem Link der NICHT funktioniert wo man den Download starten soll....

U

User 1461

mh, wenn du Pech hast musst du wirklich nochmal installieren. Weiss nicht wie das mit der demo DVD ist - aber die Full DVD hat halt kein aktivierungskey und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit den irgendwo einzugeben...

U

User 7511

mh, wenn du Pech hast musst du wirklich nochmal installieren. Weiss nicht wie das mit der demo DVD ist - aber die Full DVD hat halt kein aktivierungskey und wahrscheinlich auch keine Möglichkeit den irgendwo einzugeben...

Danke! Dann werd ich wohl oder über alles downloaden und dann hoffen dass der Aktivierungskey funktioniert.

U

User 7511

Funktioniert auch nicht... ich muss wohl unbedingt über die Datei aus dem Mail installieren, nur dieser Link ist tot! Not Found.... Tolle Sache, erst kassieren und dann im Aktivierungsmail tote Links versenden. Mal sehen ob sich der Support rührt und was er dazu meint..

U

User 7511

Pack die exe von der Dvd in dein Rfactor Verzeichnis

Danke, habs gefunden, ein Ami hatte genau dasselbe Problem mit der DVD vom G27. Die Version installiert dummerweise eine Art Demolizenz, den Ordner muss man vorher löschen sonst funktioniert gar nix, auch nicht wenn man alles fein säuberlich deinstalliert und die Downloadversion neu draufspielt, weil die Lizenz ist im AllUsers Ordner und wird natürlich nicht mit deinstalliert...

Ich habs hier genau beschrieben welchen Ordner man löschen muss: http://forum.virtualracing.org/rfac...ctor-erworben-trotzdem-nur-demo-moeglich.html

Oben