rFactor Lite 1255 - Released

U

User 1484

rFactor Central // Get rFactor Here!

From Image Space Incorporated and rFactorcentral comes something new for the rFactor community, rFactor lite. rFactor lite is a stripped down version of the normal rFactor, containing only one track and one car, making the file smaller than 100mb. rFactor lite works exactly as the normal rFactor and is perfect for those who are not interested in rFactor’s stock content and are only interested in community mods.
The small rFactor version can also be handy for making fresh rFactor installs, giving you a neat and tidy base to start from. rFactor lite is not limited in any way, all normal rFactor mods, tracks & tools are supported.




VirtualR - Sim Racing News rFactor Lite 1255 - Released


RapidShare: 1-Click Webhosting


Super Idee. :]
 
U

User 775

Muss oder kann ich das jetzt so verstehen, das RF-lite für lau ist?
Und wenn ja, das ich alle Mods die da so im Umlauf sind, reinpacken kann, die dann auch online funktionieren?

Das hieße ja, das RF praktisch komplett frei und kostenlos wäre.

Wenn ja, deutet das m.M. nach darauf hin, das RF2 in einem sehr weiten Stadium sein muss sonst würden die das nicht so handhaben.


ACHTUNG!!!
BEIM VERSUCH DIE LIGHTVERSION ZU DOWNLOADEN BEKOMME ICH VON MEINEM BROWSER ( Opera 9x ) EINE WARNUNG >>>>> BETRÜGERICHE SEITE!!
 
U

User

Die Lite Version muss genauso aktiviert werden, wie die normale Vollversion auch, also nicht kostenlos.
 
U

User 1885

Nein, bei der Lite Version ist nur Ein Auto und Eine Strecke enthalten. Sonst ist die Version gleich mit der Full Version.
 
U

User 775

Aha.
Es fehlt einfach nur der von fast allen NICHT genutzte "Original Ballast".

Find ich ganz gut, da ich z.B. diesen "Ballast" eigendlich nie benutzt habe.
So wie die meisten, hab ich da auch nur mal kurz " vorbei geschaut".

Prima.

Der Preis ist aber geblieben, oder?
 
U

User 1204

so ne light Version hatte ich mir schon lange selber erstellt. Wenn man viel ausprobiert ist so ein Teil unverzichtbar.
 
U

User 1885

Weiß jemand was diese Dateien im Hauptverzeichnis zu suchen haben?

DRMStub-AM.txt
DrmStubKey

Die 2 Dateien sind nach der Installation von der Lite Version vorhanden.

Kann man die ohne weiteres löschen?
 
U

User 1484

Ich glaub die werden für den dedicated gebraucht.
ArcaSimracing hat diese files auch.
 
U

User 1885

In wie fern? Ich hab mal die Dateien verschoben, der Server lässt sich noch starten. Wenn ich bei Google nach den Dateinamen suche findet man auch kaum was... zwar kommt da ein Thema aus dem RSC(?) aber alles unverständlich für mich. :pfeif:
 
U

User 1484

In dem 1. rsc post steht doch irgendwie, dass diese files für den server benötigt werden.

Frag mich nicht was man damit macht.

Keine Ahung wieso die Lite Version die mitbringt und die normale nicht.
 
U

User 3685

Und was kostet die Full Version? ?(
Oder bin ich zu blind und sehe es nicht?

Tja, wer soll da noch durchblicken... :rolleyes:

Die Light ist auch ne Voll... nur halt mit nur einem Auto und einer Strecke, weil man holt sich ja sowieso alles was man braucht von rfactorcentral.com.

Kostet halt das Gleiche.

Aber wenn ein Mod es nicht tut, dann liegts eben an der Light, weil die Mods Teile von den Mods in der Vollversion benutzen, die Light ist da unschuldig, aber trotzdem deswegen nicht gleichwertig...

Ich versuch jeden Mod erst mal mit Light, wenns nicth geht hol ich mir das GameData-Verzeichnis von der Vollversion, ich bevorzuge nämlich für fast jeden Mod eine eigene Installation
 
U

User 9551

hat hier jemand ein DownloadLink fuer RF Lite, ich find das nirgendwo, rfactorcentral ist seit paar Tagen down.
 
Oben