Rfactor kaufen

U

User 1599

Tach zusammen. Nach intensiver Recherche hat sich doch herauskristallisiert, dass ich Rennsimulationen den Ego-Shootern und Action Adventures deutlich vorziehe. :-) Dahr bin ich unter die Jäger und Sammler gegangen. Jetzt fehlt mir nur noch eine letzte Simulation. Rfactor und seine Mods.

Wo kann ich das am günstigsten bekommen?

Aus Amazonien auf DVD für knapp 20 Euronen inkl. Versand.
Vom Hersteller selbst per Download für knapp 35 Euronen.

Gibts da einen Unterschied?

Wenn nicht, dann wird heut bestellt. :p

U

User

Die beiden rFactor Versionen unterscheiden sich nur in ihrem Kopierschutz.
Die digitale Version direkt vom Hersteller benötigt keine DVD im Laufwerk, muss dafür aber mit einem Key freigeschaltet werden.

U

User 1461

mal ne doofe frage - ist das rF was beim G25 dabei ist eigentlich ne Vollversion? Hab mein DFP und die rF Version ausm G25 nen Kumpel geschenkt und hoffe das ich ihn damit anfixen kann...

U

User

Das ist keine bzw. eine kastrierte Vollversion. Soweit ich mich erinnere kann man 60 Minuten ein Auto und eine Strecke aus dem Originalinhalt testen. Die Lizenz muß jedenfalls erworben werden, um es komplett freischalten zu können.

U

User 1599

Danke für die Antworten. Leider hab ich gerade gesehen, dass Rfactor bei Amazon grad nicht mehr auf Lager ist. Dann warte ich wohl noch ein wenig.

Es sei denn, jemand möchte seinen Lizenzschlüssel verkaufen. :)

N8

U

User 478

@Andreas Oder geh einfach mal zum nächsten Saturn/Media Markt/Pro Markt. Die haben hier bei uns zumindest immer auch Versionen von rfactor für rund 20 € da.

U

User 444

Danke für die Antworten. Leider hab ich gerade gesehen, dass Rfactor bei Amazon grad nicht mehr auf Lager ist. Dann warte ich wohl noch ein wenig.

Es sei denn, jemand möchte seinen Lizenzschlüssel verkaufen. :)

N8

Kannste haben wenn du möchtest, schick mir eine PN mit Preisvorstellung.

Oben