Rfactor jetzt auch in simpedia vertreten!

U

User

Nur zur Klarstellung (weil mich Andi Behr gerade im TS angesprochen hat):

Simpedia ist UNSER Wiki. An den Artikel kann JEDER mitschreiben (einfach anmelden und bestätigen, fertig). Es gibt einen Editor, mit dem kann jeder, der Word halbwegs beherrscht, arbeiten. Keiner muß Riesenbeiträge verzapfen. Am besten ist es sogar, wenn man sich kleinere Sachen aussucht und das, was man glaubt, das andere wissen müssen, da reintut. Beispiel: Ich möchte mein Wissen anderen mitteilen, was die Modinstallation von RFactor betrifft.

Schritte:

1. Ich gebe in "Suchen:" bei simpedia ein: "RFactor Modinstallation"

2. Ich erhalte die Meldung, daß es das lemmata noch nicht gibt. Jetzt klicke ich auf:

3. Neues Dingenskirchen erstellen.

4. Ich fange an mit "1. Allgemeines zur Installation neuer Mods"

5. Ich schreibe meinen Senf dazu.

Der nächste meint vielleicht, zum Porschecup gäbe es Besonderes zu beachten. Er erweitert den Beitrag um "2. Porsche Cup" (neue Überschrift)

u.s.w.


Am Ende kriegt das Ding dann ein Inhaltsverzeichnis, wird in Form (also auch keine Angst vor Rechtschreibfehlern oder son Kram, das wird alles noch "geglättet") gebracht und ALLE, die Mods installieren wollen oder müssen, haben eine verständliche Hilfe und Anleitung zur Hand.

Wichtig ist zunächst einmal der Input. Man kann alles am Ende noch umstrukturieren und verbessern. Nur ohne Input geht halt nix.

Danke. Ich finde das Projekt von Marc, dem Helden, ziemlich genial. Wir sollten es mit Leben füllen.

Rühli
 
U

User 1484

Ich würde es so lassen. Trifft den Nagel doch genau auf den Kopf.:happy:
Kurz vor rf2 blüht diese sim hier erst richtig auf. Vor 3 Jahren hätte man den Titel noch am liebsten in der Versenkung verschwinden lassen.
 
U

User

ich bezweifle, daß bei rf2 alles anders wird. die beiträge wären also recyclebar.
 
U

User 6720

Ich versuche mal etwas zur VLN MOD zu schreiben. Sprich INstallation und die Grideinteilung. Wenn die Liga feststeht kann man das ja noch erweitern...
 
U

User 300

Schritte:

1. Ich gebe in "Suchen:" bei simpedia ein: "RFactor Modinstallation"

2. Ich erhalte die Meldung, daß es das lemmata noch nicht gibt. Jetzt klicke ich auf:

3. Neues Dingenskirchen erstellen.

4. Ich fange an mit "1. Allgemeines zur Installation neuer Mods"

5. Ich schreibe meinen Senf* dazu.

Mein Vorschlag:
*Lies die Anleitung
 
U

User 784

Ist jetzt verlinkt.
Bildernamen ohne Unterstrich "_" , der link zu den großen Bildern vom VLN Mod geht noch nicht daher.
 
Oben