rFactor F3 Series Lauf 6

U

User 2162

Schöner Fight mit Ralf, thx hat Spaß gemacht. Das ich mich dann da kurz vor Schluß wegdrehe, war mehr als ärgerlich.
2xp4 is ok ;)
 
U

User 775

Hää?

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Ich denke du meinst die Situation im Bereich Zielkurve.
Bist an mir vorbei und danach hab ich erst gewendet und bin zurück auf die Piste.
Mm nach haste die Kiste verloren nachdem du an mir vorbei warst.

Oder was meinst du?





PS: Muss Schluss machen. Weitere Statements eventl. morgen. CU
 
U

User 3217

Ich hatte schon schwung geholt bin weit ausgewichen und dan abgeflogen.
Aber keine Panik Protest wird folgen.:]


































Spaß:D
 
U

User 908

Kurz vor Rennbeginn erst von der Arbeit gekommen.Da musste ich von hinten,ohne mich ein wenig warm zu fahren,starten.Am Ende auf P5.Das geht.Leider kam Gerold nicht ganz so gut weg,beim Start wie ich.Deshalb musste ich noch mal auf die Bremse.Insgesamt aber ein spassiges Rennen für mich.
Im 2.Rennen wieder von hinten gestartet.Diesmal wegen mangelndem Talent beim Start.Eigentlich auf P4 gestanden,bin aber so schlecht gestartet,das alle an mir vorbei sind.Bis auf P4 vorgefahren und fest mit P3 gerechnet,weil Adriano vor mir seinen obligatorischen Dreher noch vor sich hatte.;) Der kam natürlich.Meiner leider auch.Ich musste so Andreas vorbeilassen und mit ca.10 Sek. Rückstand hinterher hecheln.Ich konnte bis auf ca. 2 Sek. heran fahren,als Andreas zum Picknick in T1 auf die Wiese fuhr.So war ich wieder da,wo ich hin wollte.Hat mächtig Laune gemacht,heute.Super Strecke,die Edy46 da gewählt hat.Ich freue mich auf das nächste Rennen.:]
 
U

User 3217

Jaja Ralf ich war motiviert bis zu den Fußnägeln aber dan stand da jemand im weg!
Wollte keine Kollision und die Straße ging mir aus.;(
 
U

User 162

.... Super Strecke,die Edy46 da gewählt hat.

In der Tat war die Strecke sehr gut :]. Die hat Spaß gemacht und die beiden Rennen ebenfalls. Nächstes Rennen kann ich schon jetzt absagen, da ich dann im Urlaub bin :) .
Könnte mir bitte vielleicht einer von denen die auf den Podium standen mal das Setup von Misano geben. Ich wollte das nur mal interessehalber mit meinem vergleichen und mal testen.
 
U

User

Hat spass gemacht, ein netter Rennabend.

Witzigerweise mein bestes Eventergebnis (2xP2) - obwohl ich diesmal keinerlei Chance gegen
Martin & Roland hatte. Unsinnige Setupändeungen zu R2 trugen ihren Teil dazu bei.

Grats an Martin ( :p1: R1) und Roland ( :p1: R2) und alle Ankommer :champ:.
Wäre schön, wenn wir bei den letzten beiden Events wieder ein paar mehr wären.

@Michael: kein Problem, kriegst du beim nächsten Rennen ;).
Geb die Sachen gerne raus. Martin hatte meins ja auch - blöderweise schneller als ich damit :sauer2::D -
nur Anfragen (weis nicht mehr wer das war) 5 mins vor Rennstart ignoriere ich grundsätzlich.

Achja @Arcadio Fugmann, auch wenns mal wieder nix bringen wir:
1.) nicht alles, was von weitem wie eine Lücke aussieht, ist auch eine.
Hätt ich das nicht kommen sehen, hättest du mal wieder gepflegt abgeräumt.
2.) rückwärts auf der Start/Ziel um die Boxengasseneinfahrt zu finden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Elmar du nervst ich mach hier Motorsport kein Mädchen mit Puppenwagen rumgetucker!:mad:
Punkt 2 Blöd von mir kommt nie wieder vor hab ne Strafe verdient!
Würde sagen 5 Punkte abzug oder Qualy Sperre bitte.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben