rFactor F3 Series Lauf 6

U

User 908

ayo1rbpamiqob9obp.jpg



Server: VR-10-2
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 30 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen 1: ca. um 21:00 Uhr (12Runden)
Rennen 2: ca. um 21:30 Uhr (24Runden)


ES GELTEN DIE VR rF3 SERVERREGELN !


>>>>> Server PW kommt per Gridmail - Anmeldung nötig <<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1331

<----------Spätschicht und keine Sitzmöglichkeit die ein Rennen erlauben würde
 
U

User 3217

Ich bin ja erst 2 Events mitgefahren und davon gerade mal 1 Rennen Beendet.
Wie kann es dan sein das ich schon auf p14 in der Gesamtwertung bin?

Vielleicht liegt ja ein Fehler vor will mich ja nicht nach vorne mogeln.:D
 
U

User 2162

tja das ist wohl war, aber am ankommen solltest du arbeiten, vllt. den gasfuß nicht nur durch die schwerkraft betätigen sdondern mit etwas mehr Kopf dann klappt das mit dem ankommen öfter ^^
 
U

User 2162

dachte ich auch und habe mich dann etwas angepaßt mit dem gasfuß auch im set kann man einiges gegen das fliegende heck tun. ^^
 
U

User 3217

Ich hab dich auch öfters fliegen sehen.^^

Aber kannst mir ja ein Set von dir geben auch wenn ich diese bemerkung gemacht habe:D
 
U

User

so funktionierts Adriano, das klappt immer:

Draufhauen, nerven, nochmal nerven & dann betteln :rolleyes::D

p.s.: natürlich dabei am Montag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Abfliegen und Ausfallen sind zwei unterschiedliche Sachen ^^

Mit dem Set kann ich dir vllt. sagen wo du was machen kannst, aber als recht schneller Fahrer solltest du selber am Set basteln lernen.
 
U

User 908

Wichtig!!!
Da Edy46 im Urlaub ist und ich heute erst um ca. 20.50 Uhr auf dem Server bin,wegen Spätschicht,müssen die Fahrer,die um 19.30 Uhr bereits auf dem Server sind für einen Restart des Weekends voten,damit der Zeitplan eingehalten wird.Der Server läuft bereits mit dem Passwort aus der Gridmail.
vielen Dank.
 
U

User 1885

Kann mal jemand der Zugriff auf dem Server hat, das Passwort checken? Keiner von uns kommt drauf.

Der Zugriff hat kann sich bei mir melden, dann gebe ich das PW aus der Gridmail an ihn weiter.


Edit, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Erledigt.

Passwort jetzt nicht mit "ß" sondern "s". Das hat er wohl net mögen :)
 
U

User 100

also mein rfuck will net. kommt immer "about blank" beim Startversuch :gruebel:
 
U

User 1763

Hab versucht von 20.50 bis 20.58 mit richtigem Passwort zu Joinen. Immer wieder Join Timed Out….hmm schade
 
U

User 2922

mein router ist 2 min vor dem Qualifying abgestürzt und dann kann ich ja nicht mehr joinen in der Quali wollte im Warm Up nochmal, aber da stand join timed out;(

Schade!!!!!
 
Oben