rfactor F1 2008 ?

U

User 4256

sers !

sachtma ist eine liga mit dem f1 2008er mod geplant von rfactor?
find nämlich dass ist eine der besten mods für dieses spiel =)


cheers
marko
 
U

User 4256

hi nochmal,
yo die links im google hab ich mir schon angeschaut, aber keine der ligen überzeugt micht wirklich ... veraltete mods, extrem unübersichtliche seiten, irsinnig hohe beiträge und blödsinnige regeln.

deswegen kam ich ja auf euch, ich kenn die liga indirekt über freunde und deswegen frage ich mal nach.
gibts da bestimmte gründe wieso ihr da keine liga macht? =)
 
U

User 1484

Wir fahren die formel aus dem Jahre 1979.
Wir finden auch die Formel 1 aus dem Jahre 1955 interessant...oder ein Jahr wie 1994 oder 1988.

Ich persönlich bin nur vom ctdp 2005er und 2006er Mod überzeugt.
In meinem Profil findest du eine Seite, auf welcher dieses Jahr die F1 2006 simuliert wird....sobald der Mod released ist.
 
U

User 4256

danke dir für die schnellen antworten.
na vielleicht kuck ich mir dann die F3 genauer an.
aber so wie es aussieht gibts da keinen rookie cup?
 
U

User 1484

Die F3 hat jetzt noch 2 Läufe, dann ist Pause.

Es wird eine 2. Saison geben, welche dann nach dem Sommer weitergeht.
Bis dahin gibt es verschiedene Trophyläufe,Testevents und Fun Events.

Für F3 Neueinsteiger hatten wir vor dem Meisterschaftsstart sogenannte Sichtungsläufe. Da wird es dann bestimmt auch nochmal was geben.

Also einfach öfters hier reinschauen und mitfahren.

Morgen z.B. :hier: http://forum.virtualracing.org/rfac...ual-racing-friday-fun-event-30-05-2008-a.html
 
Oben