rfactor events, weg zur rfactor lizenz?

U

User 6129

hi jungs, mir ist nicht ganz klar wie ich mich zu den freien rfactor events anmelden kann. Unter rfactor news im portal lag der letzte event schon etwas zurück 10.10 :)....., findet da momentan gar nichts statt? Wird mein status im fahrermanager automatisch nach einiger zeit aktiviert oder muß ich dazu außer der anmeldung noch etwas besonderes machen?Wo wäre es euerer meinung nach sinnvoll mitzufahren, mit der absicht eine rfactor lizenz zu erhalten. (würde mich noch als beginner bezeichenen:) )

thx

mathias
 
U

User 908

Der einfachste Weg, sind die Fun-Events, die 14 tägig, Freitags statt finden. Im zugehörigem Thread kannst du deine Anmeldung ankündigen.
Gefragt sind neben Fahrzeugbeherrschung auch der Umgang mit den anderen auf dem Server. Wie schnell du unterwegs bist, ist nur Nebensächlich. Wenn du mit deiner Performance zufrieden bist, melde dich nach dem Rennen entweder im Thread für die Lizenzen oder melde dich via PN bei mir. Ich werde dich dann "sichten". In der Regel sind mindestens 2 Sichtungen nötig.
 
Oben