Verkaufe rFactor DVD / Richard Burns Rally / G25 Mod Platte / Joywarrior Controller

U

User 6790

Hallo!

Habe noch eine rFactor DVD und eine Richard Burns Rally DVD hier die ich nicht mehr brauche. Spiele waren einmal installiert, bin aber eigentlich nur Evo am spielen. Mehr Zeit is nich.

rFactor VB 20€

RBR VB 10€

Außerdem hab ich noch Platten für das G25 für 8 Zusatzknöpfe am Lenkrad. Hatte damals welche für Ligakollegen gemacht die den Umbau dann doch nicht gemacht haben. Daher hab ich noch drei Stück. Sind aus Edelstahl gelasert.

5€/Stck.

Und da ich meine VPP auf nen Bodnar Controller umgebaut habe hab ich noch den Joywarrior Controller der VPP. Würde sich aber auch für die Buttonplatte eignen denke ich.

20€ VB

Hab noch ne Kleinigkeit vergessen..... Hab noch T500RS Pedale hier liegen. Brauch sie nicht wegen der VPP. Sind nur kurz getestet worden. Kann man vielleicht auch mit dem Joywarrior Controller zum laufen bringen als Standalone Gerät.
Hab zu den pedalen aber leider echt keine Preisvorstellung. Daher schreib ich mal VB 90€. Ohne zu wissen obs viel zu teuer ist oder ob ich se "verschenke".

Gruß

Marc

Zuletzt bearbeitet:
Oben