rFactor Dual 19 TFT aber wie?

U

User 6138

Moin Sim-Racer!
hab endlich meine Kiste soweit zusammengefriemelt,
Samsung 19" 191T Syncmaster per DVI 1280x1024
Acer AL1906 auch per DVI 1280x1024

wie kann ich nun diese beiden TFT per rFactor befeuern?
ich kann lediglich mit der Config den einen oder den anderen als Primären Monitor nutzen von Dual steht da nichts und SoftTHG ist für 3 Monitore.
Hab auch gesucht hier im forum aber nicht gefunden

würde mich über hilfe freuen
 
U

User 6138

gibt es da keine andere lösung...
ich bin moment noch am calculieren für einen 3. 19" und schließlich eine weite grafikkarte dann würde ja zweifels ohne rfactor und div. andere simracer mit softthg laufen
 
U

User 1380

gibt es da keine andere lösung...
ich bin moment noch am calculieren für einen 3. 19" und schließlich eine weite grafikkarte dann würde ja zweifels ohne rfactor und div. andere simracer mit softthg laufen

TripleHead soll mit einem Tool laut Beschreibung auch mit zwei (drei) Monitoren laufen.

Helge
 
U

User 300

Vorab bevor du dir die Mühe machst. Das Ergebnis nervt, weil du dann genau in der Mitte einen Balken hast.

Bei der Desktopeinstellung musst du die beiden Bildschirme zu einem machen. Dann lässt es sich auch bei rf einstellen. Ich teste das jetzt

Edit: Funktioniert, aber ohne eine Verschiebung der Ansicht macht das keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6138

yo
hab das jetzt auch so wie du vorgeschlagen hast
bin mal ne runde probe gefahren mit dem megane
aber tatsächlich
macht das wenig sinn ohne das verschieben der position
wie kann man das einstellen?
 
Oben