rFactor bei Tom's Hardware

U

User 852

Quelle - Tom´s Hardware schrieb:
rFactor ist so erfolgreich, dass Koch Media es nun als physisch zu erstehende Version in den Handel bringen wird. 40 Euro müsst Ihr ab Mitte September für das neue alte Spiel hinblättern. Eine relativ hohe Investition, die sich dennoch für diejenigen auszahlt, die ernsthaft in die Online-Rennszene einsteigen und sich zahlreicher kostenloser Erweiterungen sicher sein wollen. Außerdem soll in der neuen Version erstmals Regen integriert sein – ein unabdingbares Element, um eine Simulation wirklichkeitsgetreu zu gestalten. Bleibt zu hoffen, dass das Laden-rFactor trotz möglicher Änderungen kompatibel zu allen bereits bestehenden Inhalten und Modifikationen sein wird.

Ist mit einem Patch Ende September zu rechnen?
 
U

User 3217

Also der bericht hört sich doch alt an.
Rfactor gibt es doch schon lange als CD Version in den Geschäfften.:]
 
U

User 1484

Der Text ist leider überhaupt nicht aktuell.
Der September 2007 ist gemeint.
 
U

User 1484

?( Was willst du mir damit sagen? BravoGames als Quelle?

Vielleicht wissen wir ja jetzt warum es bei Tom's Hardware selten was über Games gibt.
 
U

User 713

Wobei mich das jetzt schon mal brennend interessieren würde: Wie ist denn der aktuelle Stand mit dem Regen in rfactor?
 
U

User 713

rFactor ist seit 1250 final. Neue Features gibts im Nachfolger von rF.

Und gibt es zu diesem Nachfolger schon irgendwelche Infos hinsichtlich Features und Release?
Ich frage auch deshalb, weil ich rfactor noch nicht besitze, nun aber aufgrund neuen Rechners eigentlich doch mal zuschlagen möchte. Wäre nur blöd, wenn dann 1/4 Jahr später der Nachfolger rauskommt.
 
U

User 1484

Nein, gibt noch keine Infos.

Ich würde mir rfactor zulegen.

Wir sprechen hier nicht von Simbim Produkten von der Stange.
Also keine Angst und lang zu.;)
 
U

User 2340

Jo lohnt sich wirklich, hab´s auch erst seit kurzem und bin von der Vielfalt absolut begeistert. Schade, dass ich erst so spät drauf gekommen bin. Also: Kaufen!
 
Oben