rFactor 2 welche KI Gegner kann ich einstellen?

U

User 19169

Hallo
Ich bin rFactor 2 Neuling und würde gerne KI Gegner einstellen.
Wenn ich mir jetzt zb den GT3 Porsche kaufe, kann ich dann als KI nur lauter Porsches laden oder auch KI Autos GT3 die ich nicht gekauft habe. Wäre ja Langweilig nur gegen Porsches zu fahren!?


Gruß Gerald
 
U

User 9942

Kauf dir bloß nicht einzelne Fahrzeuge sondern wenn dann direkt das ganze Paket.

Und nein, du kannst nicht gegen andere KI GT3 fahren wenn du nur den Porsche kaufst
 
U

User 19656

Du kannst gegen alle Autos fahren, die du willst. Im Hauptmenü auf das Wetter klicken und im unteren Bereich kannst du dann deine Gegner einstellen.
Allerdings weiß ich nicht wie man das mit der neuen Oberfläche einstellt. Ich nutze noch die alte UI.
 
U

User 19656

Sehr schön, viel Spaß mit rF2.
Wenn du relativ authentisch fahren willst bist du bei rF2 genau richtig. :-)

Die LMP 2 lassen sich auch sehr geil fahren. Außerdem hat der 911 GT3 von der GT3 WORLD SERIES einen besseren Sound, als der gekaufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben