rFactor 2 mit SimHub verbinden

U

User 17843

Ich möchte mir gerne mein Dashboard per SimHub auf meinem iPad anzeigen lassen. In Assetto Corsa funktioniert dies einwandfrei. SimHub stellt allerdings keine Verbindung zu rFactor 2 her. Ich habe die "rFactor2SharedMemoryMapPlugin64.dll" nach Anleitung in den Ordner "RFactor2\Bin64\Plugins" kopiert. In SimHub bekomme ich trotzdem immer die Meldung "Waiting for data"

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
U

User 713

Vielleicht noch in SimHub auf rF2 umstellen? Oder hast du die Spenden-Version?
 
U

User 10897

Das Plugin muss ggf aber noch unter Plugins aktiviert werden in der RF2 Oberfläche.

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 17843

Das war des Rätsels Lösung... RF2 starten --> Optionen --> Plugins --> rFactor2SharedMemoryMapPlugin64.dll aktivieren
Vielen Dank :)
 
Oben