rF3-Verlosung des ButtKicker® powered by VRCR

U

User 1885

BKGR_comp2_159w.jpg


Für die Verlosung des ButtKicker® wurde eine Passwortgeschützte Text-Datei erstellt mit allen Fahrern, die an mindestens 14 Läufe oder 7 Rennen teilgenommen haben.

Die Text-Datei findet ihr im Anhang. Das Passwort wird später, hier bekannt gegeben.

Doch zuvor muss jemand von euch die Glücksfee spielen.
Heute Abend ab 20:00 Uhr hat einer von euch die Möglichkeit, der nicht an der Saison 2008/2 teilgenommen hat, eine Zahl aus dem Bereich 1-10 zu nennen, die den Gewinner ermittelt. Die erste Zahl, die hier gepostet wird zählt.


Viel Glück! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 797

#7 :]

Der Gewinner möge sich dann mit mir in Verbindung setzen, damit ich ihm meine Kontodaten mitteilen kann. :D

Glückwunsch Herr ...!
 
U

User 1484

Ich trete natürlich von meinem Preis zurück, da ich schon einen Buttkicker habe.

Martin, wärst du so nett und würdest nochmal eine kurze Verlosung ohne mich starten? :)
 
U

User 1885

Neue Chance. :rolleyes: :D

Eine Zahl im Bereich 1-9 bitte!
 

Anhänge

  • rF3-Verlosung.rar
    404 Bytes · Aufrufe: 9
U

User 967

Ich kann die Datei zwar auch nicht öffnen, aber vertraue da mal Edy46.
Juhu :) dankeschön.
bin mal gespannt, ob das funktioniert :)
 
U

User 1885

Warum könnt ihr die Datei nicht öffnen? Hab es ganz normal mit WinRar 3.80 gepackt, mehr nicht.

Im Anhang ist das Ergebnis.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 18
Oben