rF2LN.de Saison 2019/20 Ankündigung

U

User 9942

Willkommen zur rFLN Saison 2019/20



In der rFLN werden nach dem Vorbild der VLN 8 Wertungsläufe auf der legendären Nordschleife in der Eifel ausgetragen. Zugelassen sind 40 Teams in insgesamt vier Klassen, die die Hatz ab November 2019 in sieben Läufen á zwei Stunden und einem Lauf á 3 Stunden austragen.
Als Basis dient hierzu die Simulation rFactor 2, Die Studio 397 Modifikationen der GT3 Fahrzeuge sowie der Renault Clio Cup, die Flat 6 Mod von Enduracers sowie die BTCC/NGTC Mod von NEXT Generation Mod Team, alles natürlich angepasst auf die Gegebenheiten der Nordschleife.

Endlich ist sie wieder da. Die sehr erfolgreiche rFactor Langstreckenmeisterschaft Nürburgring aus den Jahren 2013/14 findet nun ihre Fortsetzung.
Mit der neuen Studio 397 Variante der Nordschleife, den GT3 Packs und drei weiteren Klassen und insgesamt 40 Startplätzen, Fahrerwechseloption, zwei bis drei Stunden Rennen, originalem VLN Punktesystem und realen Wetterdaten möchten wir Euch das größte Erlebnis dieses Breitensports so realitätsnah wie möglich präsentieren.

Die Anmeldung ist seit dem 19.10.2019 gestartet und läuft auf Hochturen. Aktuell sind 30 der insgesamt 40 Startplätze bereits belegt. Die Klasse SP9 GT3 ist überbucht. Die Klassen Cup2 sowie H2 haben noch einige wenige Startplätze zu bieten. In der Klasse SP3T sind aktuell noch 7 Startplätze zu vergeben. Also wartet nicht zu lange und sichert euch einen der letzten verbleibenden Startplätze.

Der erste Lauf startet am Samstag den 09.11.2019 um 20:00 Uhr statt.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung begrüßen wir Euch gerne im rF2LN Forum.

Hierbei handlet es sich um eine durch den rFactor2 Bereichsleiter genemigte Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 19317

Starkes Video !!!! Die Musik passt ja mal perfekt:-).

Leider kann ich am 07.12 nicht , vielleicht findet sich in neuen Jahr ja noch ein Platz für einen Cup Porsche oder ähnliches :-)
 
U

User 9942

Hi Markus, danke für das Kompliment. Der Dank gebührt aber voll und ganz meinem Admin Kollegen Michael, der dieses Meisterwerk erschaffen hat :]

Aktuell wirds sehr eng mit den freien Stammplätzen. Wir haben noch 3 freie SP3T Stammplätze und 2 H2 Stammplätze. Sofern die nicht besetzt werden, werden auch Fahrzeuge aus anderen Klassen als Ersatz zulgelassen. Kannst ja im neuen Jahr einfach mal vorbeischauen, der Einstieg ist relativ einfach und auch im Nachhinein noch möglich. Das erste Rennen im neuen Jahr findet bereits am 04.01. statt, also nicht über die Weihnachtstage vertrödeln :p

Ich denke wenn die Nachfrage nach Startplätzen weiter so steigt, könnte man evtl sogar über eine Steigerung der Gridgröße nachdenken. P1 hats ja vorgemacht, dass es geht.
 
U

User 9942

Hallo Mitglieder der VR / virtualracing.org,


in diesem Beitrag wollen wir auch Euch über unseren Umzug der rFLN auf unserer eigene Plattform informieren.

Unsere Langstreckenmeisterschaft Nürburgring heißt absofort rF2LN und ist zu finden unter www.rF2LN.de Dort findet ihr wie gewohnt alle weiteren Informationen zur Serie.

Die Meisterschaft wird bei uns unverändert fortgeführt. Alle Meisterschaftsstände und Anmeldungen werden übernommen.


Wir hoffen euch alte Hasen aber auch neue Interessenten dort begrüßen zu dürfen.

Gruß
Die rF2LN Admins
 
Zurück
Oben