rF2LN.de 24h Nürburgring Nordschleife

U

User 12263

DANKE.png

Die "Gerüchte" entsprechen der Wahrheit und läuten ein neues spannendes Kapitel der rF2LN als neue rF2 Serie hier im Virtual Racing eV ein.
Das erste Rennen wird am 04. September 2021 statt finden. Weitere Infos folgen hier in diesem Unterforum in den kommenden Tagen und Wochen. Ihr dürft also neugierig gespannt sein :-)
 
U

User 8416

Nach dem Rennen bin ich so angefixt von der Nordschleife, hätte gleich weiter fahren können 😄
Bin gespannt, keine Ahnung ob ich dafür Zeit finde, aber eigentlich muss ich 🙃
 
U

User 10312

Aufjedenfall dabei...bitte NIEMALS gerade Wochen...ach is ja eh am Wochenende...juhuu
 
U

User 19942

Ab wann kann man die ersten Infos für die neue Saison erwarten?
Ist ja nicht mehr so lang bis zum 4. September :D
 
U

User 12263

Schön zu sehen, dass man hier schon neugierig auf neue Informationen ist und schon vor freudig in den Startlöchern steht.
Im Hintergrund wird schon fleißig an der neuen Saison gearbeitet, sodass eure Geduld schon in Kürze mit neune Infos belohnt werden wird :-)
 
U

User 31326

Schön zu sehen, dass man hier schon neugierig auf neue Informationen ist und schon vor freudig in den Startlöchern steht.
Im Hintergrund wird schon fleißig an der neuen Saison gearbeitet, sodass eure Geduld schon in Kürze mit neune Infos belohnt werden wird :-)
Na das hört sich doch sehr gut an ;)
 
U

User 20439

Da ich mal wieder ungeduldig bin hab ich mal nach nem Nos Server gesucht. Und siehe da, gleich bei VR fündig geworden. Nur leider gibt es da keinen Motorsound. Oder nur Fragmente vom Motor zu hören. Schade. Könnte man das fixen?
 
U

User 18909

U

User 28272

Moin,

mir sagt er immer das mir die Strecke zur Installation fehlt ...Was muss ich abonnieren damit ich auf den Server komme? Auto scheinen alle komplett zu sein.
 
U

User 10312

Nürburgring_2018 v.2.22time find die auch nicht...warum Inst. das nicht selbst.?
 
U

User 20439

Vielleicht ist es noch der Server von vor ein oder zwei Jahren, als wir mal nen Versuch gestartet hatten eine VLN Serie zu etablieren. Ansonsten hab ich nämlich nichts Neues installiert oder abonniert. Bin einfach drauf gejoint.
 
U

User 12263

Seh ich mir heut Abend an.
Den Server zur VRrF2LN werden wir dann auch zeitnah starten - damit ihr schon mal paar Runden in der grünen Hölle drehen könnt
 
Oben