[rF2 Beta] 60s Formel-Setups

U

User 17

Spark F1 Monaco, 1:25.3 mit Gummi auf der Piste (am Ende einer Practise Session mit nem dutzend Autos)

Nicht sooviel geändert, nen Klick hier und da
 

Anhänge

  • MS_SparkF1_Test1.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 49
U

User 1484

Unter rf2data/userdata/player/settings/ findet man auch schon ne ganze Handvoll setups.
 
U

User 1127

Wenn man im Boxenmenü den obersten, unbenannten Ordner anklickt, findet man dort für jede Auto/Strecken-Kombi ein Setup.
Wirklich toll fand ich die jetzt allerdings nicht. Ist aber vielleicht für den ein-oder-anderen eine Basis zum selberschrauben ;)

Marcos Set habe ich mal für den EVE_F1 getestet, kam damit garnicht klar...
 
U

User 17

Ignoriert das Set von oben, hab auf Basis des RR Setups aus dem Racedepartment was geschraubt für beide Pisten, das geht sowas von gut (23.8 in Monaco)
 

Anhänge

  • EveF1.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 111
U

User 8174

Ich weiß ja, dass Ihr hier alle die absoluten Cracks seid und unter der "schnellstmöglichen Variante" gar nix geht, aber hat hier irgendjemand mal nen Setup für den F2 ??? Ich als Rookie wollte mich mal "langsam rantasten" :rolleyes:
 
U

User 2436

Hier die anderen Historic Setups
 

Anhänge

  • RR_BelgianGP_SparkF2.svm
    3,5 KB · Aufrufe: 43
  • RR_MonteCarlo_EveF2.svm
    3,5 KB · Aufrufe: 35
  • RR_MonteCarlo_SparkF3.svm
    3,5 KB · Aufrufe: 44
  • RR_MonteCarlo_SparkF3b.svm
    3,5 KB · Aufrufe: 40
U

User 1834

EVE F2 Spa

Mein Setup für den EVE F2. Bin damit eine 3:42,9 gefahren.
 

Anhänge

  • M_Fass_EVE_F2_Spa_3_42_9.svm
    3,5 KB · Aufrufe: 33
U

User 988

Spa, 3.22 mit dem Eve F1.

Gummi war schon auf der Strecke, aber ~ 2 Sek. gehen da aufjedenfall noch. Hab die Karre in der nächsten Runde im Wohnzimmer von einer Oma geparkt.
 

Anhänge

  • MK Spa 322.svm
    3,6 KB · Aufrufe: 22
U

User 8174

Hat schon jemand ein stabiles Setup für den Brabham aus Build 90 Für Monza?
Danke im voraus

Uwe
(der "Nigel Mansell: IHR seid doch die Techniker! Macht was - ich fahr dann schnell!") :happy:
 
U

User 17

Hier is mal ein erster Entwurf, aber da ich keine Ahnung von Sets hab wars eigentlich nur bissel rumgeklickt. Ich bin so nach 15 Laps knapp dran auf 1:31 zu kommen, aber ich nehme an, sobald Moritz einsteigt, gehts ganz schnell unter 1:30 ;)
Anhang anzeigen ms brab test.zip
 
U

User 1150

Monza? Ist die Strecke schon veröffentlicht? Link pls

sorry für OT
 
Oben