rF1-1979 Trophy - Silverstone am 04.02.

U

User 963

frei für alle !

F179_Trophy_Silverstone.jpg



MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: Silverstone 1988


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Fahrzeugwahl
Bitte beachtet, daß in dieser Saison gewöhnlich nur Fahrzeuge der Klassen 1-3 vergeben werden.
Als Richtline könnt ihr folgende Einteilung heranziehen:
  • Klasse 1: Williams FW07, Renault RS12, Ligier, Ferrari T4, Lotus 80
  • Klasse 2: Lotus 79, Renault RS11, Brabham BT49, Tyrrell 009, McLaren M29, Brabham BT48
  • Klasse 3: Wolf, Arrows A2, Alfa Romeo, Ferrari T3, McLaren M28, Arrows A1
Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft mit hier genannten Ausnahmen.

Qualifying-Methode
Jedem steht in den Trophyläufen frei, die NON-ESC Regelung zu beachten oder die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitten wir um Anmeldung über den Fahrermanager.


**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Bin jetzt aber auch mal auf die Gridliste gespannt....bzw. auf die Reaktionen.:happy:

Achso...es wird nur noch einen Trophylauf pro Grand-prix geben....immer der direkte Mittwoch vor dem Renntag.
 
U

User 2219

Moin!

Bin seit heute aus dem Krankenhaus gerade erst zurück, werde daher erst mal nicht teilnehmen an der Trophy nachher, fühl mich noch nicht so danach, bin noch etwas kaputt.

Wenns passt, trainiere ich morgen ein paar Runden, und fahr evtl. am Freitag abend das erste Rennen, dann leider ohne großartige Vorbereitung, mit. Besser hinterher kuttern, als gar nicht dabei sein.

Hoffentlich bis denn!
 
U

User 100

Sorry Flo ;(

Verbindung zum Wheel hat sich in T1 verabschiedet und blieb so auf Einschlag. Tut mir echt leid, ist mir jetzt das 2te mal passiert. Keine Ahnung, was das ist. ?(
 
U

User 1248

Ergebnis

Die Fastest Lap der nicht schon früh ausgefallenen innerhalb 6 Zehnteln. :) Hoffe, daß der Rest am Freitag ähnlich eng beieinander bleibt.
 
U

User 2162

Ich bin für ein paar Tage snowkiten in ITA und komme erst nächste Woche zum Überweisen des Beitrages und kann auch dann erst wieder einsteigen.
Allen anderen Viele Spaß in Silverstone ;)
 
Oben