rF1-1979 Trophy - Long Beach am 18.02.

U

User 963

frei für alle !


F179_Trophy_LongBeach.jpg



MOD: F1 1979 Unrestricted


Strecke: Long Beach
(im Mod enthalten)

WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Fahrzeugwahl
Bitte beachtet, daß in dieser Saison gewöhnlich nur Fahrzeuge der Klassen 1-3 vergeben werden.
Als Richtline könnt ihr folgende Einteilung heranziehen:
  • Klasse 1: Williams FW07, Renault RS12, Ligier, Ferrari T4, Lotus 80
  • Klasse 2: Lotus 79, Renault RS11, Brabham BT49, Tyrrell 009, McLaren M29, Brabham BT48
  • Klasse 3: Wolf, Arrows A2, Alfa Romeo, Ferrari T3, McLaren M28, Arrows A1
Reglement
Es gilt das Reglement der Meisterschaft mit hier genannten Ausnahmen.

Qualifying-Methode
Jedem steht in den Trophyläufen frei, die NON-ESC Regelung zu beachten oder die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!

Nachtanken
Nachtanken ist bei Beachtung der NON-ESC Regelung im Qualifying nicht möglich, im Rennen ohnehin nicht!
Damit eure Pitcrew euren Wagen jedoch auch nicht leerpumpt, achtet bitte darauf, daß folgender Eintrag in der Profilname.plr steht:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"

CUTTING - Rules
2 Reifen innerhalb der weissen Linie.

GRUNDSATZ:
Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitten wir um Anmeldung über den Fahrermanager.


**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2219

Moin!

Was für Zeiten muss man hier so schaffen in Long Beach, um nicht dauernd überrundet zu werden? Oder auch Quali-Zeiten? Ist ein neuer Kurs für mich...

Danke für Feedback!
 
U

User 4714

ich sag mal wieder danke fürs rennen!
mir hats spass gemacht, auch wenns etwas einsam war.
hatte schon angst, dass ich mit der m28 möhre den nils auf dauer nicht aufhalten können würde, aber diese angst war nach der ersten kurve leider gegenstandslos - schade, dass so viele so früh raus waren :(.

wünsche euch viel spass und erfolg beim "richtigen" rennen
- ich kann ja leider freitags und samstags nie -
und bis demnächst

der uwe
 
U

User 1484

Ja, ist echt schade Uwe dass es bei dir zeitlich nicht passt.
Dann eben bis übernächsten Mittwoch.:ciao2:
 
U

User 2219

hatte schon angst, dass ich mit der m28 möhre den nils auf dauer nicht aufhalten können würde, aber diese angst war nach der ersten kurve leider gegenstandslos

Joa, ich hatte mich auch schon gefreut, aber mein rechter Fuß ist eben manchmal etwas grobmotorisch veranlagt, zufällig immer dann püntklich zu den Rennen...8o?(:(:happy:
 
Oben