Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte entweder den Start um ein paar Minuten verlegen, oder gucken welche anderen Sims um die Zeit laufen und sehen ob man da was an den Servern verlegen kann, ab T3 hats nur gewarpt, man wusste nie ob das Auto da wirklich war oder nicht... in der Folge lag ich dann in T1, keine Ahnung ob Warpschlag, oder ob ichs beim Ausweichen eines Autos, dass vielleicht da war, vielleicht auch nicht verloren hab...
So dumm wie ich kann man gar nicht sein, ich bin sooooooo blöd und schmeiß den Wagen nach nicht mal ner halben Runde gegen die Leitplanke, wenn man es nicht kann soll man es lassen habe ich gehört.
So jetztbrauch ich ersma ein
Ja das war definitiv nicht schön, mit den Pings.
Rennen war ganz ok. leider ein Dreher am Anfang bei mir. Ein hartes Manöver von mir gegen Marco, aber ich war etwas überrascht von deinem Bremspunkt. Das Überholmanöver gegen Uli war auch schwer, da ich etwas rausgerutscht bin. Im Replay konnte ich nur sehen das du ein warp hattest Uli, mußtest du durchs Gras? Sorry wollte es nicht so kompliziert machen. Gegen Chris war es ganz cool da er einen kleinen Fehler hatte. Hagen war dann zu weit weg für die paar Runden, aber die Pace war ein Tick besser um aufzuholen. Na da freue ich mich schon auf Freitag.
Diese Konzentrationsfähigkeit möcht ich mal aufbringen können... Ich bekomm ja schon bei der halben Halbdistanz größte Probleme
Super Rennen war das, relativ wenig Ausfälle, so dass ich nicht mehr besonders viel abstauben konnte. Leider hab ich Sebastian nicht besonders lange hinter mir halten können obwohl ichs eigentlich versuchen ... wollte
Durch meinen frühen dreher konnte ich den McL auch nicht wie gewollt einbremsen. Naja dein Telefon-Konzentrationsloch hat mir geholfen sonst hätte ich sicher noch etwas zu knappern gehabt an dir Chris
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.