rF1-1979 Trophy Lauf 2 - Dijon am 11.06.08

U

User 963

frei für alle !

vr_79_lauf8.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: -> Download Djion - Vorjahresversion!<-


WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Tanken während des Rennen ist NICHT erlaubt!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitte ich um Anmeldung.

Anmeldung nach folgendem Muster:

1
Name:
Fahrzeugklasse:
Fahrzeug:


Als Richtlinie für die Fahrzeugstärken:

* Klasse1: Williams, Ligier und Lotus
* Klasse2: Tyrrell, Ferrari, Brabham, McLaren
* Klasse3: Wolf, Alfa, Arrows, Renault
* Klasse4: Rebaque, Shadow, Ensign, Copersucar
* Klasse5: Mercario, ATS



WICHTIG!
Qualifing-Methode
Jedem steht frei in der Qualifikation die NON-ESC Regelung für die GPs zu trainieren, oder aber die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!
Es gilt aber für "ALLE", achtet bitte auf euer Material und das euer Rennfahrerkollegen insbesondere in der Box, da werden Autos rumstehen.

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintarg in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


GRUNDSATZ: Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!


1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 726

Wenn nicht gerade mal wieder 40-50 Grad bei mir unterm Dach herrschen, dann bin ich endlich mal wieder dabei! :)

1
Ich
4
Rebaque 100
 
U

User 2133

2
Name: Roberto Dalfino
Fahrzeugklasse: 3
Fahrzeug: Alfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1248

Pfff! Spielst du oder simulierst du?! Ab 50° kommt doch erst der 'get real'-Temperatur-Faktor zum tragen!


:D


P.S: Auch dabei
 
U

User 726

Paahh! Bei meinen FFB Einstellungen hab ich schon genug "Get REal". :eek:
 
U

User 1285

Dijon

3
Name: Thilo Bonkowski
Klasse: 1
Fahrzeug: Ligier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1885

4
Name: Martin Krampe
Fahrzeugklasse: 4
Fahrzeug: Rebaque HR79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 57

Dann werd ich morgen mal mein Knie testen, ob's für Freitag fit ist. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr auf den Server.

5
Bernard Bram
Brabbel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1285

Lizenz

Hallo Freunde,habe eine F 3 Lizenz. Frage: Muss ich für F 1 eine zusätzliche Lizenz machen
Gruß Thilo
 
U

User 1484

Für die Trophy brauchst du nix.
Bei der Meisterschaft musst du im Grid sein. :hier: Dirk Wenzel ist der Ansprechpartner.
 
U

User 2162

@ Ralf, es geht glaube net um die Lizenz sondern eine Starterlaubnis

achja Ralf, ich war am WE weg und habe nicht getanzt !!! :)
 
U

User 963

Hallo Freunde,habe eine F 3 Lizenz. Frage: Muss ich für F 1 eine zusätzliche Lizenz machen
Gruß Thilo

Thilo!!!!!!
das hatte ich Dir schon im TS gesagt!!! Du hast eine Lizenz für rFactor. Wenn Du aber an der Meisterschaft teilnehmen möchtest, musst Du Dich :hier:hier anmelden. :rolleyes: dann kommste zumindestens schonmal auf die Warteliste ;)
 
Oben