rF1-1979 Trophy Lauf 1 - Zolder

U

User 1248

Dann mach ich heut mal den Afterrace Thread auf...

Wollte eigentlich gemütlich ein paar Rennrunden fahren, hab nämlich heut die ersten 30 Runden mit den 79ern in Zolder gesammelt. Dann aber einen guten Start gehabt, und da gingen mit mir die Rennpferde durch. Ich lief auf einen Ligier auf, und so war die Sicht auf T1 eine neue, unbekannte. -> zu spät gebremst, nicht runtergeschaltet, Rad ab in T1 :happy:

Bis nächste Woche...
 
U

User 70

danke fürs mitfahren lassen.

mein setup (für hard und 70Laps gebaut) war mit soft und 33 Laps dann doch etwas zu loose. Hatte alle Hände voll zu tun, konnte aber trotzdem Boden auf Higans gutmachen, während Dirk von hinten gepusht hat. Wäre noch ein spannenden Rennen geworden, wäre ich nicht zu dumm gewesen.

Schade.

Fahrt ihr eigentlich den League Mod im Championat?
 
U

User 2133

War ja klar, keine 20 Runden durchgehalten, fehler in der vor Start Ziel!:sceptic:
Aber sonst wars cool, Chris ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich!
 
U

User 1763

Das hab ich mal richtig gebraucht, einfach mal wieder durch zukommen. Ist doch auch mal ganz schön. Dank Dirk sein Setup....:)
 
U

User

Tja, lag fast das gesamte Rennen in Führung, nachdem ich 5 Runden vor Schluss merkte, dass mein Sprit nicht reichen würde, hab vor Schreck auch gleichen einen Fehler gemacht, so dass Dirk, der nach seinem Frühstart mit einer unglaublichen Aufholjagd wieder auf mich aufschliessen konnte, auch leicht an mir vorbeikam. Genau eine Runde vor Schluss hab ich dann mein Fahrzeug parken müssen, grats Dirk.
 
U

User 963

:win: endlich malwieder angekommen :win: und durch Hagens Fehler auch nach ganz oben :D

Quali war für mich enttäuschend, zwar Pole mit 17/1000 aber ich habe nicht eine Runde zusammen gebracht, Mittelsektor ging im 1. -3/10 im 3. -6/10
passte ihrgendwie nicht zusammen.

Dann 8) vergessen die Bremsen richtig warm zu machen, beim Start angerollt, Durchfahrtstrafe 8o das erstemal seit ich bei der VR fahre :giggel:

Dann schöne aufholljagt, erst mit Andy :rolleyes: war ok, hoffe ich und als dann David vor mir rausflog hat mich das so aus der Bahn geworfen, dass ich in der Runde 3 sec. auf Hagen verlohr.

Am besten ist aber malwieder :ziel: gesehen zu haben.
 
U

User 3685

Aber sonst wars cool, Chris ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich!

Hehe, ich hab ja auch ganz schön dicht gemacht :p und hast mich ja einmal leicht getätschelt 8)
Ich bin ganz stolz, dich ordentlich in der Kehre durchgelassen zu haben, da hatte ich ja leider keine andere Wahl. Jo, hat Spass gemacht. Überhaupt hatte ich einige schöne Szenen, leider hab ich mal wieder niemanden überholen können, weil ich einfach nur mal schneller war... wohl auch schlecht möglich mit 28er im Schnitt ;(

Ok, ich sehs ein und werde nächstes Mal wieder mit nem Tyrell fahren :mad:

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1885

Mein Rennen war im Grunde eher langweilig, die vorne waren zu schnell und die hinter mir zu langsam, und die, die auf meinem Niveau waren sind ausgefallen. :D
Aber angekommen, das war mir sehr wichtig. :]
 
U

User 972

Angekommen wäre ich auch sehr gerne.
Aber nach 17 Runden hab ich nach einem Fehler mangels Konzentration den Wagen offenbar so arg beschädigt, dass der Motor nicht mehr wollte.

Ich dagegen hätte schon gerne noch gewollt...

Naja... was soll´s!

Nächstes Mal vielleicht...
 
U

User 2162

GW an die Ankommer, dachte eigentlich das Hochschalten nicht so schlimm ist. Am Start gleich links in die Mauer gerutscht und alles Krumm :(
Auf ein neues nexte Woche.
 
U

User 2340

GW an die Ankommer, dachte eigentlich das Hochschalten nicht so schlimm ist. Am Start gleich links in die Mauer gerutscht und alles Krumm :(
Auf ein neues nexte Woche.

Sorry Andreas, da war ich glaub ich dran beteiligt, musste aber selbst nach rechts ausweichen, zugegebenermaaßen hätte ich aber auch den Fuss vom Gas nehmen können, wenn ich dich denn da innen gesehen hätte. Soll nicht wieder vorkommen.
Und gleich noch ein Sorry für das Maleur im Qualy, weiss leider nicht mehr wer da am Pitout stand.
Ansonsten eine sehr spassige Veranstaltung, obwohl ich das ganze Rennen über mehr mit mir selbst zu kämpfen hatte, als mit Euch, war mir aber fürs Erste auch ganz recht so. Gegen Ende kamen schon die ersten Konzentrationslücken und dann wurd´s auch schon mal kritisch, wie macht ihr das über die volle Distanz ? Langsamer ? Energy Drink ? ;)
 
U

User 1285

Zolder

Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen nur durchrollen um mal F1 - Luft zu schnuppern. Kurz nach dem Start ging kurz mal mein Bild weg und ich in die Planke. Das wars. Hattet Ihr eigentlich auch ein solches Problem? Na ja wenn nicht auf ein neues ich stand ja keinem im Wege, cu
Thilo
 
U

User 1484

Schade, hatte mir eigentlich vorgenommen nur durchrollen um mal F1 - Luft zu schnuppern. Kurz nach dem Start ging kurz mal mein Bild weg und ich in die Planke. Das wars. Hattet Ihr eigentlich auch ein solches Problem? Na ja wenn nicht auf ein neues ich stand ja keinem im Wege, cu
Thilo

Du hattest beim Start einen ping von über 700ms.
Alle anderen lagen unter 100ms. Hattest du da noch irgendwelche downloads oder sonstiges aktiv im Hintergrund?
 
U

User 1885

Und gleich noch ein Sorry für das Maleur im Qualy, weiss leider nicht mehr wer da am Pitout stand.

Das war ich! :)

Keine Ahnung wer da nun schuld hatte, ist ja nix wirklich großes passiert, außer das du eine Runde verloren hast, ich brauchte ja nur neu aus der Box fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 70

Dann schöne aufholljagt, erst mit Andy :rolleyes: war ok, hoffe ich und als dann David vor mir rausflog hat mich das so aus der Bahn geworfen, dass ich in der Runde 3 sec. auf Hagen verlohr.

Ja, du musstest ja ganz schön auf die Bremse. Hast da toll reagiert. Als ich so ohne Kontrolle über die Piste rutschte befürchtete ich schon das schlimmste, aber du hast den Fehler nicht gemacht und bist nicht auf dem Gas geblieben, Respekt!
 
U

User 1484

Bräuchte die result files vom letzten Mittwoch.
Qualy und Race bitte.
 
Oben