rF1-1979 Trophy Lauf 1 - Dijon am 04.06.08

U

User 963

frei für alle !

vr_79_lauf8.jpg




MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Achtung !!! Auf Grund des Streckenbugs muß die "neue Dijon" Version aus dieser Anmeldung oder von hier installiert werden!!

Strecke: :hier: 08_Dijon




WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Tanken während des Rennen ist NICHT erlaubt!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitte ich um Anmeldung.

Anmeldung nach folgendem Muster:

1
Name:
Fahrzeugklasse:
Fahrzeug:


Als Richtlinie für die Fahrzeugstärken:

* Klasse1: Williams, Ligier und Lotus
* Klasse2: Tyrrell, Ferrari, Brabham, McLaren
* Klasse3: Wolf, Alfa, Arrows, Renault
* Klasse4: Rebaque, Shadow, Ensign, Copersucar
* Klasse5: Mercario, ATS



WICHTIG!
Qualifing-Methode
Jedem steht frei in der Qualifikation die NON-ESC Regelung für die GPs zu trainieren, oder aber die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!
Es gilt aber für "ALLE", achtet bitte auf euer Material und das euer Rennfahrerkollegen insbesondere in der Box, da werden Autos rumstehen.

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintarg in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


GRUNDSATZ: Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!


1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 1885

2
Name: Martin Krampe
Fahrzeugklasse: 4
Fahrzeug: Rebaque HR79
 
U

User 2162

cih weiß noch nicht ob ich es morgen schaffe, kann deswegen wartet nicht auf mich
 
U

User 25

Kann die Version die wir jetzt nach dem "erfolgreichen" Test fahren geuppt werden?
 
U

User 17

Keine Ahnung welches Dijon jetzt läuft, aber es is keins der 3 die ich bei mir liegen hab...
 
U

User 1248

Sagt bloß mit der Version mit dem Fix für den Fix gabs Probleme? Und die von dir verlinkte Version ist wieder die alte, die mir die Arme durchschütteln will? :rolleyes:
 
U

User 17

Nehmts mir nich übel, aber die Runde von Box ins Grid is nix - ich mein, wir waren zu 6. und Dijon ist breit, und trotzdem wurde da vor und zurück rangiert... wie soll das bei 20 werden? Ich hab wenig Lust, dadurch ein krummes Auto zu bekommen... in Real werden deshalb die Autos in die Aufstellung geschoben ;)
 
U

User 1248

Sprich die selben Probleme, die eigentlich mit dem Fix gefixt worden sein sollten?
 
U

User 17

Also beim 2. Versuch ohne Einrollrunde hatte zumindest auf meiner anzeige auch Martin DQ
 
U

User 1248

Hm, Mist. Werd Ken nochmal schreiben, aber dann wohl eher für nächste Saison...
 
U

User 963

Also beim 2. Versuch ohne Einrollrunde hatte zumindest auf meiner anzeige auch Martin DQ

?( Hm is mir nu auch benahe egal, jeder DQ ist einer zuviel. Wir werden diese Streckenversion defenetiv nicht fahren. Nächsten Fr. ist GPC und da müssen wir sicher sein das alles klapt.
Schade bei den Tests hat alles geklapt und nu :puke:
Ich frage mich wirklich wie wir solche Pleiten verhindern wollen. Haben denn da andere Ligen keine Probleme mit?? warum hört man da nicht vorher was von??
 
Zurück
Oben