rF1-1979 TESTEVENT - Dijon am 28.05.08

U

User 1484

frei für alle !

TESTEVENT !

Dies ist kein Trophylauf. Wir wollen testen ob die Vorjahresversion noch funktioniert.
Sollte es damit funktionieren, schlage ich vor nächsten Mittwoch am 04.06 mit dem 1. Trophylauf in Djion regulär weiterzumachen.



MOD: F1 1979 League Edition 2.01


Strecke: -> Download Djion - Vorjahresversion!<-




WICHTIG! Joinen nur mit Realname!

Der Rennablauf
19:30 Uhr Freies Training
20:15 Uhr Qualifying (30 Minuten ohne Rundenlimit)
20:45 Uhr WarmUp
21:00 Uhr Rennen (45 Minuten)

Tanken während des Rennen ist NICHT erlaubt!

Da die Teilnehmerzahl auf 27 begrenzt ist bitte ich um Anmeldung.

Anmeldung nach folgendem Muster:

1
Name:
Fahrzeugklasse:
Fahrzeug:


Als Richtlinie für die Fahrzeugstärken:

* Klasse1: Williams, Ligier und Lotus
* Klasse2: Tyrrell, Ferrari, Brabham, McLaren
* Klasse3: Wolf, Alfa, Arrows, Renault
* Klasse4: Rebaque, Shadow, Ensign, Copersucar
* Klasse5: Mercario, ATS



WICHTIG!
Qualifing-Methode
Jedem steht frei in der Qualifikation die NON-ESC Regelung für die GPs zu trainieren, oder aber die "normale" Hotlap-ESC Variante zu nutzen!
Es gilt aber für "ALLE", achtet bitte auf euer Material und das euer Rennfahrerkollegen insbesondere in der Box, da werden Autos rumstehen.

Damit das NON-ESC auch ohne Probleme funktioniert muss folgender Eintarg in die Player.INI:
Relative Fuel Strategy="1" // Show how much fuel to ADD, rather than how much TOTAL fuel to fill the tank up to Miscellaneous="0"


GRUNDSATZ: Die Linie jedes Fahrers und der Streckenführung ist zu respektieren!


1. Wer sich in der Einführungsrunde dreht oder die Strecke verlässt muss aus der Box starten.
2. Achtet auf Euer Material, haltet Motor-, Reifen- und Bremstemperatur im Auge!
3. Fahrt sauber und fair und vor allem auf ankommen!

**NEU**LIVE**SERVERSTATUS --> LINK
 
U

User 1885

1
Name: Martin Krampe
Fahrzeugklasse: 4
Fahrzeug: Rebaque HR79
 
U

User 3685

neee... :(
furchtbar, ich bin verwöhnt von der neuen Version, allein diese ewigen Bodenwellen... nervtötend...

Da erst gestern erst grosser Rennabend war, werd ich nur kurz mit antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1248

neee... :(
furchtbar, ich bin verwöhnt von der neuen Version, allein diese ewigen Bodenwellen... nervtötend...

:yes:

Ich hoffe, daß sich die fehlenden Reifenspuren der neuen Version mit Fix :rolleyes: irgendwie wiederherstellen lassen. Wie ist denn der Status dabei? Hier gibt's doch einige AIW-Spezis, habt ihr die mal deswegen angesprochen? Ich hab an Ken von GPC ne PN geschrieben, aber bisher leider keine Antwort.
 
U

User 1484

Ich finde die Strecke ok wie sie ist.
Zum Test heute wäre eine größere Teilnehmerzahl wünschenswert gewesen.
 
U

User 1484

Das sind quasi Testrennen.
Die finden jetzt schon 1 Jahr jeden Mittwoch statt.
Gibt ja auch Leute die kein Dach über dem Kopf mögen. :D
 
Oben