rF/g25 schaltet sich aus

U

User 6288

Hallo Leute,

ich habe seit neustem folgendes Problem.. mein G25 schaltet sich nach einiger Zeit wärend dem Fahren aus.

Das Problem trat zuerst auf, nachdem ich den Italien & European Sportscars Challenge Mod und realfeel installiert hatte. Welches von beiden den Fehler letztendlich ausgelöst hat weiss ich nicht..
Auch eine frische Neuinstallation von rFactor ohne den IEC Mod und realfeel installiert zu haben beheben die Probleme nicht.

Mir scheint es auch, dass der Fehler der zum Abschalten des Lenkrades führt, reproduzierbar ist.
Bei beiden folgenden Beispielen kann ich die Eieruhr nach stellen, dass es ausgeht und zwar;

1.Wenn ich bei Testfahrten pause drücke um mir das Replay der letzten gefahrenen Kurven anzusehen, wenn ich dies 2 bis 3 mal in einer Session mache schaltet sich das Lenkrad aus.
2.Wenn ich fahre und zu hart crashe und dann nicht direkt weiterfahre sondern erstmal 2-3 Sekunde gar nichts bzw. nur halbherzig das Gaspedal drücke bevor ich richtig weiterfahre.

Vielleicht hat schonmal jemand selbige Probleme gehabt und kann mir kurz weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar!

Grüße
 
U

User 1127

Ich habe zwar auch das G25 aber solch ein Problem ist mir unbekannt...
Hast du mal den Treiber für das Wheel neu installiert?
 
U

User 6288

ja deinstallation vom treiber sowie vom profiler hatte ich auch schon vorgenommen.. nutze die treiber von der gaming software v5.00
 
U

User 6288

scheint alles wieder zu funkionieren mit der 5.02er Version. Danke dir
 
Oben