rF FPS "Boost" (GF8800)

U

User 6141

heheh ich hab mir der Datei meine rF Abstürze verdoppelt von NIE auf IMMER *ggg* Nein im ernst mit er Datei sürzt mein rFactor immer ab wenn ich vom Rennen wieder ins Hauptmenü will.
 
U

User

Kannst du die .dll hier anhängen? Bin bei RSC nicht Registriert.

Die Datei von zip in dll umbenennen.

@Oliver

Ich hatte bisher keine Probleme mit TechAde's DLL, aber ich werde aus Sicherheit wahrscheinlich auch weiter meine originale DLL benutzen, auch weil das TV Plugin mit TechAde's DLL nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • d3d9.zip
    70,5 KB · Aufrufe: 65
U

User 1885

Danke. :)

Werde es mal testen.

edit:
Interessant, so eine Datei hatte ich noch nicht mal im rFactor Verzeichnis. ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Die originale DLL befindet sich wahrscheinlich in einem Archiv, ich hatte eine DLL weil ich das TV Plugin installiert habe.
 
U

User

Ich muss mich wohl ein wenig revidieren. Den Performance Boost hab ich nur bei der Methode von Niels festgestellt, also offline.
Online hab ich davon überhaupt nix mehr gemerkt, aber ich habe festgestellt, dass +fullproc online etwas bringt.
Fahre also wieder mit meiner TV Plugin dll.
 
Oben