U
User 726
Ein besserer Thread-Name ist mir leider nicht eingefallen. Egal - es geht ja auch viel mehr um diese DLL. 
Also zu Thema.
Anscheinend gab es bei einigen Fahrern Probleme mit rF und GF8800er Grafikkarten, was sich in Slowdowns und Rucklern geäussert hat (das heisst aber nicht, dass die DLL nur nVidia Karten geht!). Aus diesem Grund hat wombat778 aus dem RSC-Forum wohl nun auch die d3d9.dll bearbeitet, in der Hoffnung, daß die genannten Probleme sich verringern oder gar ganz erledigen.
Diese Probleme hatte ich selber, ausser bei ein paar Strecken und Mods ehrlich gesagt nie wirklich. Ausser wenn ich mal ein Starterfeld von 40 Fahrern und dann noch das "HDR" Plugin aktiviert hatte, wurde es von ganz hinten schonmal etwas ruckliger und die FPS vielen auf ca. 30 ab.
Nun hab ich die DLL in Verbindung mit der "HDR" DLL mal ausprobiert und bin bei gleichen Einstellungen wieder auf konstanten 60 FPS.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Und die werden auch nur durch vSync limitiert.
Einen wirklichen Ausdauertest konnte ich damit noch nicht fahren. Aber wenn ich am Freitag die 2 Stunden NS damit überstehe, stufe ich es für mich glatt als "sehr empfehlenswert" ein.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
RaceSimCentral Forums - View Single Post - 8800GTX Low Perfomance

Also zu Thema.
Anscheinend gab es bei einigen Fahrern Probleme mit rF und GF8800er Grafikkarten, was sich in Slowdowns und Rucklern geäussert hat (das heisst aber nicht, dass die DLL nur nVidia Karten geht!). Aus diesem Grund hat wombat778 aus dem RSC-Forum wohl nun auch die d3d9.dll bearbeitet, in der Hoffnung, daß die genannten Probleme sich verringern oder gar ganz erledigen.
Diese Probleme hatte ich selber, ausser bei ein paar Strecken und Mods ehrlich gesagt nie wirklich. Ausser wenn ich mal ein Starterfeld von 40 Fahrern und dann noch das "HDR" Plugin aktiviert hatte, wurde es von ganz hinten schonmal etwas ruckliger und die FPS vielen auf ca. 30 ab.
Nun hab ich die DLL in Verbindung mit der "HDR" DLL mal ausprobiert und bin bei gleichen Einstellungen wieder auf konstanten 60 FPS.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Und die werden auch nur durch vSync limitiert.
Einen wirklichen Ausdauertest konnte ich damit noch nicht fahren. Aber wenn ich am Freitag die 2 Stunden NS damit überstehe, stufe ich es für mich glatt als "sehr empfehlenswert" ein.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
RaceSimCentral Forums - View Single Post - 8800GTX Low Perfomance