Nein ich brauchte die alte Maus nicht einschicken mein Wort das ich die Maus im Juni 2001 gekauft hatte genügte. Wahrscheinlich war ich nicht der Einzige mit Problemen, der Mann von MS sagte gleich beim ersten Telefonkontakt ich solle diese Maus mal auf einem anderen Computer testen, habe ich gemacht, und die Probleme waren dort dieselben.(Zittern des Zeigers und Radprobleme WinMe und XP,Mouseware 4.01)Beim folgenden Anruf wurde ich sofort zur Reklamation durchgestellt und drei Tage später bekam ich mit der Post das neueste Modell.
Seltsamerweise kann ich diesen Service von MS 0180/5672255 nur empfehlen, ich habe darüber schon mehrere Probleme gelöst. Als damals die Win98SE rauskam schickten sie mir das Update sogar frei Haus. Die rufen auch zurück ob das Problem denn nun gelöst sei, oder wie sie weiterhelfen können. Auch meine anfänglichen Wheelprobleme (MSSWFF) unter WinXP haben wir so gelöst, die sitzen da vor Ort mit laufenden Computern und installierten MS Hardwarekomponenten um Deine Probleme nachzuvollziehen.
Gruß Ulli