Return to Detonator 2.1.8.3

U

User 22

Nachdem ich heute gelesen habe NVidia hat den 23.11er von seiner Site zurückgezogen bin ich auch wieder beim offiziellen 21.83, auch weil ich mehrere Freezes hatte, insbesonders nach längerem Fahren auf dem HighRes Zeltweg Kurs.(1280x1024)
Hatte noch jemand Probs mit dem 23.11er???
Gruß Ulli
 
U

User 57

Bei mir ist immer die Maus eingefroren, wenn ich ein Spiel verlassen habe. Windows98SE konnte ich dann noch über Tastatur runterfahren. Allerdings waren die 23.11er immerhin rund 10% schneller als die 21.83 auf meiner Gforce2 Pro. Zumindest im 3DMark2000.

Bernard
 
U

User 22

Also bei mir war der 23.11 nicht schneller in 3DMark 2001,
GeForce 3, es kam in etwa auf das Selbe.
Das mit der Maus hatte ich in WinMe öfter, MS Intelli Maus
Optical und als ich auf WinXP umgestiegen bin häuften sich die Mausprobleme daraufhin kontaktierte ich MS (0180/5672255) und bekam nach Schilderung des Mausproblems ohne Nachfrage die neueste Intellimaus Optical ver.1.1 zu geschickt.
Aber das hat nichts mit dem Graka Treiber zu tun 8)
Gruss Ulli
PS. ver. 1.1 ist die mit 6000 Impulsen pro Sekunde
steht jedenfalls auf der Schachtel
 
U

User 93

ich kenn mich mit M$ Mäusen nich aus, denn ich hab eh die beste Maus allerzeiten, nämlich die Razer Boomslang 2000 :D :D

2000 dpi :] 8) :]


aber was zum geier sind bitte Impulse ? und was bringen die bei deiner Maus ?? ?(
 
U

User 57

Hmm, ne neue Maus könnte ich auch gebrauchen. Meinste ich sollte da mal anrufen und das "Mausproblem" schildern? :D

Bernard
 
U

User 22

Tja Herr Knöpke , eine Razor Boomslang kann sich halt nich jeder leisten :D , und mit den Impulsen meine ich die optischen Abtastsignale pro Sekunde(ob das dpi sind frag mich nich)!!!! Wie das genau hinhaut weis ich auch nicht auf jeden Fall lag das erste Modell der MS Intelli Maus optical bei 2000 Impulsen , dpi weis der Kuckuck, is mir Scheißegal das Ding geht wunderbar auch bei Shootern :))

@ Bernard ...versuchs einfach mal vormittags da anzurufen, schildere Dein Problem vielleicht klappts bei Dir auch.

Gruß Ulli
 
U

User 43

Original von Ullrich Kratochwil
offiziellen 21.83, auch weil ich mehrere Freezes hatte, insbesonders nach längerem Fahren auf dem HighRes Zeltweg Kurs.(1280x1024)
Nö, so Probleme hab ich nicht. Weder mit HiRes Zeltweg noch mit 1280x1024, weil ich weder das Eine noch das Andere auf meinem Rechner läuft ;) Das sind die "Vorteile" eines Systems mit nem Duron750 und ner GF2MX :D
P.S.: Hast Du Deine Maus zum Umtausch einschicken müssen?
Gruß
dirk
 
U

User 22

Nein ich brauchte die alte Maus nicht einschicken mein Wort das ich die Maus im Juni 2001 gekauft hatte genügte. Wahrscheinlich war ich nicht der Einzige mit Problemen, der Mann von MS sagte gleich beim ersten Telefonkontakt ich solle diese Maus mal auf einem anderen Computer testen, habe ich gemacht, und die Probleme waren dort dieselben.(Zittern des Zeigers und Radprobleme WinMe und XP,Mouseware 4.01)Beim folgenden Anruf wurde ich sofort zur Reklamation durchgestellt und drei Tage später bekam ich mit der Post das neueste Modell.
Seltsamerweise kann ich diesen Service von MS 0180/5672255 nur empfehlen, ich habe darüber schon mehrere Probleme gelöst. Als damals die Win98SE rauskam schickten sie mir das Update sogar frei Haus. Die rufen auch zurück ob das Problem denn nun gelöst sei, oder wie sie weiterhelfen können. Auch meine anfänglichen Wheelprobleme (MSSWFF) unter WinXP haben wir so gelöst, die sitzen da vor Ort mit laufenden Computern und installierten MS Hardwarekomponenten um Deine Probleme nachzuvollziehen.

Gruß Ulli
 
U

User 149

Mit meiner Maus habe ich keine Probleme! Ich brauche sie nur ein bisschen streicheln und Ihr sagen dass ich sie liebe, dann putzt sie, kocht etc. und bemüht sich vorbildlich um die Kinder. :]
 
U

User 79

Aha! Hab im moment auch den 23.11 drauf.Von der Perfomance ist er etwas langsamer wie der 23.10.Zumindest auf meinem System.

Mit meiner MS Mouse hab ich allerdings bei einigen Games voll die Probs.CS läuft super,auch RTCW.Bei einigen steigt sie sofort aus,oder nach einiger Zeit und unter W98SE geht dann auch nichts mehr.

Danke also für den Tip.Ich werd das gleich mal checken. :]



Nachtrag!!

Ulli hat recht.Es hat nichts mit der Maus zu tun :( .Meine Maus friert nach Lust und Laune ein.Gut.Dann probieren wir mal die Hotlinenummer.
Der 23.11 ist bei meiner GF3 ca. 40 Punkte langsammer wie der 23.10 (äh-nur zur Info und für die Benchmarkfetischisten :D )
 
Oben