U
User
Jepa, nur lässt sich eben die Messlatte nicht vorschreiben. Angenommen mein Teamkollege sitz hinter dir, dann würde ich nicht gleich von der Spur hupfen.Ich meinte nur dass man allgemein die Messlatte auch in Dingen wie Situational Awareness und Sportlichkeit hoch legen sollte, es kann der Qualität der Rennen nur dienlich sein
Manchmal gehört auch etwas Geduld dazu.
Sicherlich isses für den der Überholen will ziemlich unangenehm, aber jeder Teilnehmer legt kooperation
etwas anders aus. Hier wird es immer verschiedene Charakteren geben.
Im Reallife lässt sich jeder Racer anders lappen, bitte versucht hier keine hier komm ich und du musst wech Linie zu setzen.
Sicherlich wird dies ein Thema sein was in der nächsten Zeit verstärkt diskutiert werden wird. Aber wenn ich überrunden will bin ich nun mal auf meinen Vordermann angewiesen. Hab ich es mal beim ihm verschissen dann bekomm ich das bei jeder erdenklichen Möglichkeit zum spüren.
Wie im richtigen Leben wird das auch hier so laufen.