Results Dega - 011002

U

User

NASCAR Racing 2002 Season EXPORTED STANDINGS
Track: TALLADEGA SUPERSPEEDWAY
Date: 10/01/02


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 56 Michael_Neuberger 50.750
2 100 Sven Oelerking 50.757
3 113 Frank Zanker 50.766
4 178 Steffen Schmoranz 50.766
5 57 Dirk Wessendorf 50.816
6 32 Jan Frischkorn 50.852
7 95 Daniel Szabo 50.863
8 144 Viktor Deri 50.970
9 222 Mark_Zanker 51.000
10 275 Christoph Espeter 51.049
11 411 Markus_Neugebauer 51.059
12 137 Richard Svetnicka 51.062
13 47 Ingo Schmidt 51.080
14 94 Peter_Dikant 51.091
15 127 Martin Nachtsheim 51.246
16 91 martin_straube 51.263
17 84 Sven Weidlich 51.333
18 129 Daniel Voigt 51.337
19 70 Andreas Zeyen 51.379
20 37 Daniel Gessner 51.453
21 666 Marcus Trellenberg 51.600
22 28 Michael Franke 51.765
23 141 Martin Micko 52.852
24 63 Andreas Schlueter 53.256



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 144 Viktor Deri 53.159
2 95 Daniel Szabo 53.195
3 275 Christoph Espeter 53.213
4 94 Peter_Dikant 53.214
5 125 Max Brundle 53.215
6 178 Steffen Schmoranz 53.222
7 47 Ingo Schmidt 53.223
8 84 Sven Weidlich 53.226
9 141 Martin Micko 53.239
10 57 Dirk Wessendorf 53.240
11 113 Frank Zanker 53.281
12 129 Daniel Voigt 53.282
13 70 Andreas Zeyen 53.294
14 411 Markus_Neugebauer 53.310
15 56 Michael_Neuberger 53.337
16 91 martin_straube 53.343
17 222 Mark_Zanker 53.351
18 666 Marcus Trellenberg 53.386
19 100 Sven Oelerking 53.390
20 28 Michael Franke 53.394
21 63 Andreas Schlueter 53.397
22 127 Martin Nachtsheim 53.432
23 32 Jan Frischkorn 53.434
24 137 Richard Svetnicka 53.506
25 37 Daniel Gessner 53.645
26 75 Frank Huetten --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 70 Andreas Zeyen 50.434
2 275 Christoph Espeter 50.467
3 84 Sven Weidlich 50.514
4 411 Markus_Neugebauer 50.537
5 141 Martin Micko 50.644
6 100 Sven Oelerking 50.670
7 91 martin_straube 50.902
8 137 Richard Svetnicka 50.970
9 94 Peter_Dikant 50.978
10 32 Jan Frischkorn 50.993
11 129 Daniel Voigt 50.995
12 95 Daniel Szabo 51.010
13 125 Max Brundle 51.012
14 47 Ingo Schmidt 51.012
15 666 Marcus Trellenberg 51.050
16 113 Frank Zanker 51.054
17 178 Steffen Schmoranz 51.090
18 37 Daniel Gessner 51.129
19 127 Martin Nachtsheim 51.138
20 63 Andreas Schlueter 51.197
21 56 Michael_Neuberger 51.749
22 28 Michael Franke 51.768



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 2 95 Daniel Szabo 111.211 57 12 180 Running
2 7 47 Ingo Schmidt -0.61 57 0 170 Running
3 14 411 Markus_Neugebauer -0.98 57 2 170 Running
4 16 91 martin_straube -2.86 57 0 160 Running
5 12 129 Daniel Voigt -3.34 57 0 155 Running
6 10 57 Dirk Wessendorf -4.05 57 0 150 Running
7 3 275 Christoph Espeter -4.45 57 0 146 Running
8 17 222 Mark_Zanker -4.96 57 0 142 Running
9 8 84 Sven Weidlich -5.93 57 19* 148 Running
10 24 137 Richard Svetnicka -6.53 57 0 134 Running
11 20 28 Michael Franke -8.02 57 0 130 Running
12 5 125 Max Brundle -9.03 57 1 132 Running
13 25 37 Daniel Gessner -9.78 57 0 124 Running
14 15 56 Michael_Neuberger -10.73 57 0 121 Running
15 6 178 Steffen Schmoranz -11.48 57 0 118 Running
16 19 100 Sven Oelerking -12.25 57 13 120 Running
17 13 70 Andreas Zeyen -1L 56 0 112 Running
18 4 94 Peter_Dikant -2L 55 0 109 Running
19 1 144 Viktor Deri -2L 55 10 111 Running
20 22 127 Martin Nachtsheim -15L 42 0 103 Retired
21 11 113 Frank Zanker -27L 30 0 100 Running
22 21 63 Andreas Schlueter -42L 15 0 97 Retired
23 9 141 Martin Micko -46L 11 0 94 Accident
24 23 32 Jan Frischkorn -53L 4 0 91 Accident
25 18 666 Marcus Trellenberg -53L 4 0 88 Accident



Caution Flags: 6 (25 laps)
Lead Changes: 8 (6 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
5 666 Entering closed pits Go to end of longest line
5 32 Entering closed pits Go to end of longest line
5 63 Speeding entering pits Held for 15 seconds
5 63 Speeding entering pits Held for 15 seconds
5 63 Speeding exiting pits Go to end of longest line
6 666 Speeding entering pits Held for 15 seconds
6 666 Unsafe pit entrance Go to end of longest line
9 63 Passing under yellow Held for 66 seconds
12 144 Entering closed pits Go to end of longest line
18 63 Not honoring the black f DQ'd: Scoring is ended
27 113 Speeding entering pits Held for 15 seconds
27 113 Entering closed pits Go to end of longest line
28 113 Passing under yellow Held for 7 seconds
36 144 Entering closed pits Go to end of longest line
42 127 Passing on the inside Stop and go
29 113 Unsafe pit exit Go to end of longest line
 
U

User 179

von 16 auf 4 -wooow.

@martin nachtsheim
hab dich mal ziemlich brutal überholt, aber du hast so gewarped. vor dir fand ich es sicherer als dahinter.

@sven oelerking
letzte yellow: wer sich so brutal reindrängelt obwohl oben noch einer zum draften ist, der braucht sich nicht zu wundern wenn es kracht. und nur auf die reflexe der gegner zu vertrauen kanns ja auch nicht sein.

aber ansonsten sehr ordentliche drafts, auch wenn es auf den geraden immer sehr hektisch zuging ohne das ernsthaft versucht wurde zu überholen.

ach ja: das pacecar kam aber bei der ersten yellow aus der box geschossen und hat mich nur knapp verfehlt- schreck lass nach.
 
U

User 160

Original von Martin Straube
@sven oelerking
letzte yellow: wer sich so brutal reindrängelt obwohl oben noch einer zum draften ist, der braucht sich nicht zu wundern wenn es kracht. und nur auf die reflexe der gegner zu vertrauen kanns ja auch nicht sein.

Hab ich ihm im Chat schon gesagt! :]

Wenn wir beide den 8o statt den 8) gemacht hätten,
hätte es mächtig gerumst! ;)
 
U

User 157

Original von Dirk Wessendorf
Original von Martin Straube
@sven oelerking
letzte yellow: wer sich so brutal reindrängelt obwohl oben noch einer zum draften ist, der braucht sich nicht zu wundern wenn es kracht. und nur auf die reflexe der gegner zu vertrauen kanns ja auch nicht sein.

Hab ich ihm im Chat schon gesagt! :]

Wenn wir beide den 8o statt den 8) gemacht hätten,
hätte es mächtig gerumst! ;)

Joystickfahrer halt :P
Bei mir im Replay sieht es ein wenig nach Warp aus, ich hab ihm aber nicht weiter ausweichen können, tiefer konnte ich die Kurve ja kaum noch fahren ohne auf den Apron zu kommen und das ist mir zu gefährlich, schnell hat man sich da mal weggedreht und nimmt das ganze Feld mit.

Dennoch teilweise ein nettes Rennen.
 
U

User 143

ok die letzte aktion sah für mich so aus als ob steffen doch zurück steckt aber war ja leider nicht so
schade sag ich dazu.

war wohl ein missverständniss

aber ansonsten ein klasse race hat echt spass gemacht tolle kämpfe und nette drafts
bin echt zufrieden
und das ergebniss ist auch ok was will man mehr
im grossen und ganzen ein richtiges goldstück unter denn races die ich bis letzte bei der VR erlebt habe
weiter so busch junior
 
U

User 123

da ich so ca. ab der 40. runde (keine ahnung mehr wann genau) mit einer spitzen geschwindigkeit von 148 mph 8o gefahren bin, volgt demnächst ein vortrag über die vegetation rund um die strecke Talladega :D
 
U

User 162

Original von Martin Straube
@sven oelerking
letzte yellow: wer sich so brutal reindrängelt obwohl oben noch einer zum draften ist, der braucht sich nicht zu wundern wenn es kracht. und nur auf die reflexe der gegner zu vertrauen kanns ja auch nicht sein.

Hi, das hat mich mindestens 8 Plätze gekostet ;( . Bin links zur Seite Richtung Box ausgewichen um an den Crash vorbei zukommen, leider kam dann Sven`s Wagen von der Seite und berührte mich :rolleyes: . Hatte dann einen heftigen Dreher und wäre beinahe noch durch die Box geflogen. Schade, das 3 Runden vor Schluß ;( . Aber ist ja nur ein "Spiel" :D .
 
U

User 53

Original von Andreas Zeyen
da ich so ca. ab der 40. runde (keine ahnung mehr wann genau) mit einer spitzen geschwindigkeit von 148 mph 8o gefahren bin, volgt demnächst ein vortrag über die vegetation rund um die strecke Talladega :D


rofl :happy: :happy: :happy: wir sind gespannt :]
 
U

User 257

Obwohl es stellenweise ein recht gutes Rennen war finde ich 6 Gelbphasen einfach zu viel! Sorry, aber auf einem Kurs wie Talladega eigentlich nicht notwendig sowas, noch dazu in einem Cup! Da sind wohl einige Fahrer sehr optimistisch bei den Zweikämpfen ans Werk gegangen .. X(
 
U

User 195

nachdem sich martin micko und viktor deri vor mir in die haare gekriegt haben und es dadurch kräftig rumste, landete mein ausweichmanöver leider in der wall....! :(
schaute dann nur noch, daß ich meine 50% einigermaßen rumkriege ohne das feld großartig zu behindern...!
schade...! 8)
 
Oben