Restart

U

User 34

Aus aktuellem Anlass (Startcrash im JSC, rekordverdächtig) möchte ich nochmal kurz das Vorgehen bei einem Restart erläutern:
Alle gehen vom Server in den Chatraum ggplc. Der Server wird neu gestartet, es wird in der Reihenfolge der Plazierung des Qualis gejoint, keiner geht auf die Strecke, dann wird der Server geforced und die Startsequenz beginnt wie beim ersten Start.
Klingt einfach, könnte es auch sein ;)
Also bitte nicht von per ip joinen. Auch bitte nicht nach einem Startcrash direkt den Stecker aus der Dose reissen.
 
U

User 48

Tizon, unser Rekord in LeMans (JCC) steht aber doch noch, oder?!?!

cheers
Maaki
 
U

User 26

Original von Maaki
Tizon, unser Rekord in LeMans (JCC) steht aber doch noch, oder?!?!
cheers
Maaki

Lol. Ich glaube ja. Wobei ich natürlich für die grosse, starke Allgemeinheit hier, die die Glanzära der GGPLC nicht kennen kann, erwähnen muss, dass nicht wir beide für das Desaster verantwortlichen waren. Man könnte das aus deiner Frage unwissend schnell vermuten ;) Ich sah es immer nur im Rückspiegel :D

Wir oft haben wir geübt? Unfassbare sechs mal? :happy:

Gruss,

Roberto
 
U

User 34

Serverreplay is ne gute Frage.
Ich weiss das nicht.
Aber wenn ich richtig gezählt hab waren nach T1 noch drei Wagen fahrbereit, drei Fahrzeuge über die Mauer im Grünen und dazwischen Schrott, Schrott und nochmal Schrott.
Crippens Rekord ist gefährdet würde ich mal sagen.
 
U

User 110

Das wäre aber wirklich schade, sollte kein Serverreplay vorhanden sein. Mich hatte es während des Crash von 8 auf 3 vorgebracht.

Gruss
Karl
 
U

User 110

In T1 hatte ich Logenplatz und konnte sowohl Angreifer als auch Opfer ausweichen :D
 
U

User 65

Replay

Ich kann Euch nur mein Replay anbieten, bin von letzter Position aus gestartet und als das Buendel vor mir aufgetaucht ist, war es auch shcon zu spaet - ich befuerchte, dass von dem eigentlichen Crash nichts auf dem Replay zu sehen sein wird... :(

Gruesse
Markus
 
U

User 6

Replays von Startcrashes kann's leider nicht geben.
Denn die Replays werden nach Rennende vom Server automatisch gespeichert. Wird der Server per Admin-Befehl vorher runtergefahren, dann wird das Rennen quasi abgebrochen und der Server hat das Replay noch nicht gespeichert...

Also, entweder sitzt einer vorm Server um das Replay manuell zu speichern oder der Admin kickt alle Fahrer einzeln vorm Server bis keiner mehr unterwegs ist. Dann wertet der Server das Rennen als beendet, speichert dann nach 3 Minuten auch das Replay automatisch ab und fährt anschließend automatisch runter!

That's it :D

P.S.: Oder man fährt wie JayPee es einst gemacht hat als Einziger das Rennen zuende, dann ist das Replay auch vorhanden. Also, JayPee, wenn Du das Replay Deiner Siegfahrt haben willst, Mail an mich (Replay hat auch nur wenig MB's - waren wenig Autos unterwegs) :happy:
 
U

User 65

Hat da jemand noch das Chat Log? Ich weiss, dass das Mal im Simcat gepostet wurde, abe rich finde es leider nicht mehr...

Ich koennte mich jetzt noch wegschmeissen, wenn ich daran denke... :happy: :happy: :happy: :happy:

Gruesse
Markus
 
U

User 110

Das wird dann nicht der letzte Restart im JSC in dieser Saison gewesen sein.
 
U

User 110

Ich bin noch keinem in 26 JSC Rennen in die Karre gefahren und das wird auch so bleiben. Schmutziges Racen überlasse ich anderen.
 
U

User 26

Original von Jochen Frömel
Replays von Startcrashes kann's leider nicht geben.

Hmm, ich würde dann mal sagen: da haben einige wohl Schwein gehabt :D :D

Original von Jochen Frömel
P.S.: Oder man fährt wie JayPee es einst gemacht hat als Einziger das Rennen zuende, dann ist das Replay auch vorhanden. Also, JayPee, wenn Du das Replay Deiner Siegfahrt haben willst, Mail an mich (Replay hat auch nur wenig MB's - waren wenig Autos unterwegs) :happy:

legendär :happy: :happy: :happy:

Gruss,

Roberto
 
Oben