"Respekt VR "

U

User

Solange HdK Harbäumchen seinen Schwachsinn im OT-Bereich absetzt und die Moderation aufpasst dass er nicht andere Topics vollkotzt, ist doch alles halb so Schlimm. Manche scheint sein Geschwafel ja zu amüsieren, und wer ihn nicht lesen will soll ihn ignorieren.

Weil SIE ALLE neidisch sind, selbst nie durch Inhalt und Raffinesse, sondern nur durch Rudelbildung und Spam bestechen können !
 
U

User 1484

Holger, schonmal überlegt diesem Verein beizutreten?
Dann würde die Welt anders aussehen.

:hier:
"Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter." - Ralph Waldo Emerson
 
U

User 510

Ich will nicht vom Thema ablenken, aber ich würde schonmal gerne wissen wer dieser GTEvo denn nun ist?!

Der spukte doch damals im GTR4U Forum rum...oder wars doch bei RaceSimCentral?!
 
U

User 3217

Nimm dein Charisma und geh rauß in die Welt.

Bin mal gespannt von wem du zuerst eine in die...:rolleyes:
 
U

User

258Troll_spray.jpg
 
U

User 403

Eigentlich kann man diesen Thread gleich mit schließen.

OT:

Wieder was gelernt. Ich weiß jetzt wo der Ursprung des Namens Marcus Jirak liegt und was er Bedeutet. :) Ich finde sowas ziehmlich interessant und zu Vornamen und Nachnamen konnte ich was finden.
Zu meinem Nachnamen finde ich z.B. nix.

Wo wir gerade bei Namen sind.
Holger kommt übrigends aus dem Schwedischen und bedeutet Insel/Speer. Da ist der Name wohl Programm. :giggel:
 
U

User 670

Böswillig ist wenn man einem User im OfftoppicForum seine Demokratischen Grundrechte raubt

Dein demokratisches Recht besagt, DASS Du sagen darfst, was Du möchtest (jedenfalls weitgehend), es sagt jedoch nichts darüber aus, WO Du das darfst.

Du kannst Dein eigenes Forum aufmache und da texten, bis der Arzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

@Timo

:giggel: das spray kannte ich noch gar nicht.

Aber die Wissenschaft hat einiges aufgedeckt.


Troll's%20Brain%20and%20memory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 662

Mika, ich mag mit meiner Einschätzung falsch liegen, aber ich persönlich charakterisiere Holger so, dass er einen Rausschmiss nicht einfach hinnimmt und sich aus dem VR-Forum zurückzieht, sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das ist die Crux bei einem öffentlichen Internetforum. Das einzige, was unser Sportsfreund nicht bedenkt ist, dass er schon vielfach die Grenzen zu juristisch relevanten Tatbeständen deutlich übertreten hat und dass es in einem Internetforum das Hausrecht für den Betreiber gibt. Und es gibt wohl nicht mehr viele in unseren Reihen, die abgeneigt sind, davon nachhaltig Gebrauch zu machen. Ich jedenfalls bin es spätestens seit heute Nacht nicht mehr.

Könnt ihr das mit dem Löschen des Accounts nicht einfach mal ausprobieren? Nicht immer diskutieren, sondern einfach mal handeln! Mal sehen was draus wird. :)

Gruß
Christian
 
U

User

Könnt ihr das mit dem Löschen des Accounts nicht einfach mal ausprobieren? Nicht immer diskutieren, sondern einfach mal handeln! Mal sehen was draus wird. :)

Gruß
Christian

Find Ich auch..warum sollte es nur in U-Bahnstationen Schlägertrupps geben, die im Alltag unwichtig sind..ich finde in anonymen virtuellen Boards sollte der Christian Kolnhofer zum virtuellen VRU-BahnSchläger Anführer bestimmt werden.
Jedenfalls Heute hat er Gute Chancen..obwohl man Hier Jeden auch bestimmen könnte, der sich ausser dem Ahlener Wunderstürmer mitteilt.:happy:


BIG BOSS BALLACK
"Du Bist Deutschland"
 
U

User 2159

Wenn Holger Stil hätte, würde er jetzt freiwillig abtreten. Auf dem Höhepunkt seines Zenits. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.
 
U

User

Wenn Holger Stil hätte, würde er jetzt freiwillig abtreten. Auf dem Höhepunkt seines Zenits. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.

"Ich hab hier und woanders doch schon vor fast 2 Jahren aufgehört"..immer noch nicht gemerkt ?:yes:
Weglaufen ist kein Stil..sich aber lynchen lassen ist Ehrenvoll...und Nein..ich provoziere keinen Rausschmiss aus meinem Lieblingsboard..aber ich werde mich sicherlich nicht vereinsmeierisch einschüchtern lassen..ich habe Stolz, Ehre und Eier in der Hose !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Den Fehler kannste behalten und dir......
Ach lieber auf die Ignore Liste.:happy:
 
Zurück
Oben