"Respekt VR "

U

User 1245

Do not feed the troll sag ich da immer wieder gerne ;)
Das gilt wie ich finde für NormalUser.
Jemand mit einer "offiziellen Funktion", noch dazu wenn er persönlich "angegriffen" wird, ist da was andres.
Andererseits hätte ich da schon längst die Notbremse gezogen. Das ist sicherlich sehr schwer abzuwägen. Aber irgendwann is auch ma gut.
 
U

User 706

Ich hätte als Moderator nix dazu gesagt, Marcus ist da einfach zu gutmütigt. Thread löschen, verwarn pn an HH und schwupp is. Und wenn das nich hilft, sperren muß acuh mal sein. Is nich alles plüschweich und kuschellieb. Geht einfach nicht bei einer großen Community.

Aber wie gesagt, ich bewundere Marcus, dass er zu nachtschlafender Zeit so viel Geduld aufbringt, solch einen wirklich guten Post zu bringen.
 
U

User 2992

Holger,
ich kann nur zum x-ten mal wiederholen, was andere schon gesagt haben:
Wenn dir das "vereinsmeierische Getue der VR" nicht passt, dann geh doch einfach woanders hin.

Da wir deinen "genialen Journalismus" ja eh nicht zu schätzen wissen, wäre das doch die passende Reaktion deinerseits.

Geh doch dahin, wo man deine "Brillanten Beiträge" besser zu schätzen weiss.
 
U

User 249

....und bei der Anzahl der Klicks scheint das ja vielen so zu gehen.

Hat bei mir aber nüscht mit Holger´s Beiträgen zu tun.

Nur mit dem was (garantiert) danach kommt. ;)

(ist wie an einer Unfallstelle vorbei fahren, man muss hingucken)

Würden keine Kommentare, Antworten, Beleidigungen auf seine Beiträge folgen, würde selbst der hartnäckigste irgendwann aufgeben.

Mir isses wurscht.

Das Einzige was mich schon ein bisschen verärgert ist, dass er (Holger) oft öffentlich und unqualifiziert Beleidigt wird.
Klar, macht er auch. Nur etwas geschickter. Und deswegen mögen ihn auch viele nicht.
Aber Schwachsinn mit Schwachsinn beantworten?
Da müssen sich DIE Leute gefallen lassen, dass sie mit ihm in einen Topf geschmissen werden. :D
 
U

User 3828

Könnte man HH nicht, durch einen Eingriff von René in Datenbank dieses Forums, für allle reg. User auf die Ignorierliste setzten? 8)

Bei mir ist er dort eh schon seit längerer Zeit! :]
 
U

User 509

so sehe ich das auch.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas bringen würde ;)

Meine Meinung - raus mit dem Störenfried. Dauerhaftes Beleidigen, kranke Weltanschauungen verbreiten, seinen geistigen Unfrieden mit aller Welt teilen oder auch nur andere Foren-User permanent durch seine unverschämte Art zu nerven, ist ein Fall für die Deaktivierung. Es ist nicht das erste, und garantiert auch nicht das letzte Mal gewesen, das HH hier mit Anlauf Personen in den Allerwertesten tritt. So ein Verhalten gehört in Foren, die sowas dulden. Hier war man viel zu lange viel zu lieb und viel zu rücksichtsvoll. Zig Sperren zeigen einfach keine Wirkung. Macht endlich Schluss damit.
In welcher Liga fährt der eigentlich? Ist der etwa da genauso?
Unfassbar, wie jemand hier seinen Scheiss als "journalistisch hochintressanten Beitrag" stilisiert. Manchmal glaubt man so was einfach nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Mika, ich mag mit meiner Einschätzung falsch liegen, aber ich persönlich charakterisiere Holger so, dass er einen Rausschmiss nicht einfach hinnimmt und sich aus dem VR-Forum zurückzieht, sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das ist die Crux bei einem öffentlichen Internetforum. Das einzige, was unser Sportsfreund nicht bedenkt ist, dass er schon vielfach die Grenzen zu juristisch relevanten Tatbeständen deutlich übertreten hat und dass es in einem Internetforum das Hausrecht für den Betreiber gibt. Und es gibt wohl nicht mehr viele in unseren Reihen, die abgeneigt sind, davon nachhaltig Gebrauch zu machen. Ich jedenfalls bin es spätestens seit heute Nacht nicht mehr.
 
U

User 948

Mika, ich mag mit meiner Einschätzung falsch liegen, aber ich persönlich charakterisiere Holger so, dass er einen Rausschmiss nicht einfach hinnimmt und sich aus dem VR-Forum zurückzieht, sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das ist die Crux bei einem öffentlichen Internetforum. Das einzige, was unser Sportsfreund nicht bedenkt ist, dass er schon vielfach die Grenzen zu juristisch relevanten Tatbeständen deutlich übertreten hat und dass es in einem Internetforum das Hausrecht für den Betreiber gibt. Und es gibt wohl nicht mehr viele in unseren Reihen, die abgeneigt sind, davon nachhaltig Gebrauch zu machen. Ich jedenfalls bin es spätestens seit heute Nacht nicht mehr.

:daumen: Zustimm Gut gebrüllt Löwe
 
U

User 4190

...er einen Rausschmiss nicht einfach hinnimmt und sich aus dem VR-Forum zurückzieht,...

Nöö, Marcus. Schau einfach mal ins Forum von gtr4u.de.

Da ist Holger schon seit Monaten abgesägt worden (aus bekannten und nachvollziehbaren Gründen) und hat sich nicht wieder gemeldet!

Freilich ist bei euch das Publikum zahlreicher (und Holger H. aus A. hat wohl ein vollkommen übersteigertes Geltungs- und Darstellungsbedürfnis).

Wer sich in eine Gemeinschaft nicht einfügen will, der fliegt halt raus. So funktioniert das in einem Forum nun mal. Schwachsinnspostings aus der Bildzeitung kopiert, Schwulenfeindlichkeit und fremdenfeindliche Anspielungen verdienen einen Tritt in den Hintern für HH. Und zwar endgültig.

Grüßle und allzeit Happy Racing
JenKem
 
U

User 4253

...aber ich persönlich charakterisiere Holger so, dass er einen Rausschmiss nicht einfach hinnimmt und sich aus dem VR-Forum zurückzieht, sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag.
@Marcus:
Selbst dagegen ließe sich vorgehen, denn mit einem Bann erteilst du dem User quasi Hausverbot und erklärst ihn damit zur unerwünschten Person. Eine erneute Anmeldung würde eben gegen jenes von dir angesprochene Hausrecht verstossen und dagegen lässt sich in jedem Fall juristisch vorgehen, öffentliches Forum hin oder her.
 
U

User 1975

Solange HdK Harbäumchen seinen Schwachsinn im OT-Bereich absetzt und die Moderation aufpasst dass er nicht andere Topics vollkotzt, ist doch alles halb so Schlimm. Manche scheint sein Geschwafel ja zu amüsieren, und wer ihn nicht lesen will soll ihn ignorieren.
 
U

User 440

Mika, ich mag mit meiner Einschätzung falsch liegen....
....gut möglich, denn kaum jemand hier wird ihn persönlich kennen.

Aber bösartig ist er sicher nicht, meist hat er ja nur reagiert und nicht agiert. Und er nimmt ja auch nicht für sich in Anspruch, hier als Reinkarnation von Schopenhauer aufzutreten sonder eher als Schoppen(wech)hauer.

Die ganze Aufregung ist unverständlich, um eine Mühle anzuhalten braucht man ihr doch nur das Wasser zu entziehen.
 
U

User 561

@Marcus:
Selbst dagegen ließe sich vorgehen, denn mit einem Bann erteilst du dem User quasi Hausverbot und erklärst ihn damit zur unerwünschten Person. Eine erneute Anmeldung würde eben gegen jenes von dir angesprochene Hausrecht verstossen und dagegen lässt sich in jedem Fall juristisch vorgehen, öffentliches Forum hin oder her.
Lies Dir mein letztes Posting durch, Ingo. Genau darauf wird es wohl hinauslaufen. Dann aber so nachhaltig, dass Holger im nächsten Forum nicht mehr über Fußball, sondern die Ungerechtigketen des deutschen Rechtssystems referrieren wird.

Sönke Gravemeyer schrieb:
Gut gebrüllt Löwe
Ne Sönke. Brüllen wäre Imponiergehabe oder Einschüchterung gegenüber Holger. Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass Holger gegen Warnungen vollkommen resistent ist, weil er sich in einer juristisch unanfechtbaren Position wähnt. In der ist er nicht. Deswegen werden keine weiteren Worte mehr folgen.

Er will uns herausfordern, wir nehmen die Herausforderung an. That's it.
 
U

User 948

@Marcus,

Der Satz "Gut gebrüllt Löwe" ist hier ein Ausdruck, der hat nicht unbedingt was mit "Brüllen" zu tun

Ich hätte auch schreiben können

Respekt vor Allem wegen Deiner Geduld
 
U

User

Mika, ich mag mit meiner Einschätzung falsch liegen, aber ich persönlich charakterisiere Holger so, dass er einen Rausschmiss nicht einfach hinnimmt und sich aus dem VR-Forum zurückzieht, sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Das ist die Crux bei einem öffentlichen Internetforum. Das einzige, was unser Sportsfreund nicht bedenkt ist, dass er schon vielfach die Grenzen zu juristisch relevanten Tatbeständen deutlich übertreten hat und dass es in einem Internetforum das Hausrecht für den Betreiber gibt. Und es gibt wohl nicht mehr viele in unseren Reihen, die abgeneigt sind, davon nachhaltig Gebrauch zu machen. Ich jedenfalls bin es spätestens seit heute Nacht nicht mehr.
Albern Marcus....
Glaubst du Im Ernst ich bekomme nen Magengeschwür wenn die VR mich sperrt weil ich mehr Lebenserfahrung..Menschenkenntnis und die Gabe besitze zwischen Zeilen zu lesen und zu hören !?
Marcus...auch du hast Menschenkenntnis !..du weisst das ich ein echter fairer Sportsmann bin..der Jeden seine Meinung lässt..und nur dann rigoros wird, wenn er virtuell, medial vereinsmeierisch gestakled wird.

Im Ernst mich Juckt es tatsächlich nicht Hier, Dort oder Drüben gesperrt zu werden..es gibt Millionen andere Plattformen wo ich nach nur 1 Post den selben Kultigen Status einnehmen würde, wie hier..
Weil Inhalt , Witz, Esprit immer ausgewogen authentisch in all meinen Postings die Waage halten..OHNE IRGENDJEMANDEN persönlich anzuführen !
Sowas nennt man Persönlichkeit und Charisma und ist leider..ähm Gottseidank angeboren...das ist nicht erlernbar.

"Ich bin Deutschland"

HippHippHurra
Holger

Achja..bald kommt GT(r)Evo:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben