"Respekt VR "

U

User

Ich wollte gerade einen Smilie in Bezug auf diesen sinnvollen Thread posten. Das Problem ist, daß es diesen Smilie gar nicht gibt...

U

User

Wenn Holger Stil hätte, würde er jetzt freiwillig abtreten. Auf dem Höhepunkt seines Zenits. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.

womit sich die katze in den schwanz beißt. denn es gäbe ja kein problem, wenn king holger stil hätte oder auch nur ein bißchen verstand.

ich sehe aber weiterhin das eigentliche (folge)-problem nicht. ENTWEDER der herr harbaum hat genug auf den kerbholz, um ihn rauszuschmeißen. dann sollte man das auch tun und fertig.

oder aber es sein lassen. und ihn hier weiter rumpöbeln und rumblödeln und rumsalbadern und so weiter lassen.

OB nach einem rausschmiß dann dieselbe person unter pseudonym wiederkommt, ist zwar eine ernstzunehmende befürchtung. aber steht noch lange nicht fest.

im mietrecht wie im arbeitsrecht gilt ein wichtiger taktischer grundsatz: ab der 4. kündigung verliert selbst der hartnäckigste mieter/arbeitnehmer in der regel die lust und geht.

inkonsequenz ist allerdings nicht gerade ein gutes mittel. das gilt für die erziehung von kindern wie im umgang mit anderen verstandesschwachen oder geisteskranken. hier hilft nur eine deutliche ansprache ohne diskussion.

rühli

U

User 262

Ich sehe es so. Solange sich Holger hinter einer IP- Adresse versteckt - sich dadurch alles leistet bzw. leisten kann ohne sich Gedanken zu machen, was er von sich absondert und wie es auf Andere wirkt -, sich nicht ins öffentliche Licht traut, aus Angst vor sich- oder Berechnung seines Selbt, gilt für mich als Störenfried, in "Computer"sprache: Virus, genannt. "Respekt VR" heisst der Titel dieses Threads und ich sehe nicht, dass Holger diesen - selbst genannten Titel - ansatzweise versteht denn sonst, hätte er sich schon längst verabschiedet.

Respekt, Holger, ist mehr als nur ein Wort.

U

User 490

... sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag.
Und? Dann wird er halt immer und immer wieder gelöscht/gesperrt. Wo ist da das Problem? Das dürfte in etwa den gleichen Aufwand bedeuten, den René und Smokey momentan mit dem Verteilen von Verwarnungen haben, die durch Holger selber kommen oder durch (mehr oder weniger) Holger ausgelöst werden.
Ich verstehe nicht, warum ihr da nicht einfach mal durchgreift.

Bei dem juristischen Weg habe ich ehrlich gesagt die Befürchtung, dass das noch ne ganze Weile dauern wird.

Aber wenigstens wird überhaupt was gemacht, man sieht ja schon, dass Holger langsam nervös wird. :giggel:

U

User

:daumen::daumen::daumen:.....das ist genau die richtige Reaktion und Einstellung zu Holgi...
dftt.gif

feedtroll.gif

U

User 1816

ich weiß nicht, aber irgendwie find ich holger klasse :happy:
wenn er langeweile hat,schreibt er 10 minuten lang nen text und is für die nächsten 2 tage beschäftigt..
für mich sehn das einige einfach alles zu ernst...(is jedenfalls meine meinung.)
Wenn ich kein bock auf Holger habe, lese ich es einfach nicht.. und wenn ich trotzdem wissen will was er geschrieben hat kann ich es auch lesen und dannach nix dazu sagen..
Manche menschen sind unbelehrbar..da sollte man sich dran gewöhnen..
Wenn nicht jedesmal irgendein Trops ihm was zum Kontern geben würde, währe das ja kein problem, und er wär schnell ruhig, doch wenn jedesmal 100 leute auf ihn ein quatschen wird das auch nix bringen..

So ich geh :o

Edit: auch wenn ich es nicht gerne sage, aber es gab schon sachen wo ich holger recht geben musste:wall:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2340

Ach hier isser ja. Über die Suche war der Kindergartenfred gar nicht zu finden :D

U

User 2340

Keine Profilneurosenbewältigung auf meine Kosten bitte Benny ;)

Ich kann nichts dafür, dass es anderen nicht so wie mir gegeben ist das letzte Wort zu haben :p

Oben