U
User 948
..ich habe Stolz, Ehre und Eier in der Hose !
Tja...streitet ja keiner ab...
Dafür fehlt vielleicht was anderes
..ich habe Stolz, Ehre und Eier in der Hose !
Ist er dort schon?!Wenn Holger Stil hätte, würde er jetzt freiwillig abtreten. Auf dem Höhepunkt seines Zenits. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.
Wenn Holger Stil hätte, würde er jetzt freiwillig abtreten. Auf dem Höhepunkt seines Zenits. Schließlich soll man aufhören, wenn es am schönsten ist.
Und? Dann wird er halt immer und immer wieder gelöscht/gesperrt. Wo ist da das Problem? Das dürfte in etwa den gleichen Aufwand bedeuten, den René und Smokey momentan mit dem Verteilen von Verwarnungen haben, die durch Holger selber kommen oder durch (mehr oder weniger) Holger ausgelöst werden.... sondern anschließend nur noch bosartiger als "GTEvo" wieder kommt. Bei erneuter Löschung dann als "GTEvo 2", "Holger aus Ahlen" oder "Olli der Torwart-Titan" und so weiter, bis zum Sankt Nimmerleinstag.
*gähn*
*ignore*
![]()
Edit: auch wenn ich es nicht gerne sage, aber es gab schon sachen wo ich holger recht geben musste![]()
Der bis jetzt ja auch entlich mal ruhig war
Ich kann nichts dafür, dass es anderen nicht so wie mir gegeben ist das letzte Wort zu haben![]()
Hätte ein t suche aber dringend ein AVerkaufe ein D und suche ein T im Tausch.![]()