"Respekt VR "

U

User

Was ist das denn jetzt für ne neue Masche ?
Wo liegt die demokratische Berechtigung, einfach einen Thread zu closen, nur weil er subjektiv aus Cluiqenwirtschaftmechanismen, für Euch rational nicht zu begreifen ist.

Das grenzt Jetzt aber 100%ig an Direktem Eingreifen in meine Persönlichkeitsrechte !:]
Das hat die DDR früher genauso gemacht !:yes:

Einfach Jemanden das Demokratie Recht entzogen....weil er seine Eigene Meinung kundtut, die inhaltlich hochseriös, individuell genial recherchiert ist.:]
Nur Aufgrund des gefühlten Sensationsgehalts und meine NICHT VRlermitgliedschaft sowie meine Virtuelle Ausnahmestellung, wird der Thread subjektiv geclosed..damit bloss nicht noch Jemand kommt, und seine Bewunderung ernsthaft kundtut.:happy:

JungeJungeJunge..durch diese Schliessung, und die tradtionellen Trittbrettfahrer Comments ist er Jetzt noch wirksamer und kultiger !

Niemanden habe ich hier direkt angesprochen..
Niemanden habe ich beleidigt
Ich habe schlichtweg ShowbuisnessMachenschaften aufgedeckt und sie glasklar mitgeteilt( im Gegenteil..aufgrund meines journalistisch hochintressanten Beitrages, kommt der VR "Sheriff" MarcusJirak..und beleidigt mich unterschwellig indem er sich als VR Haupt Verantwortlicher in seiner funktionalen Eigenschaft als Admin sich durch beschämende Spamphilosphie profiliert, und besticht durch "virtuellen vereinsmeierischen Hooliganismus" und schlichtweg nur durch enorme Unseriösität, im Bezug zu seiner Funktion im VR Board.

Muss ich jetzt bevor ich Threads im Offtopic Bereich eröffne erst um Erlaubnis fragen..und muss nun Jeder Beitrag erst durchs VR DiktaturZensuriat !?
Freunde....Dadrauf braucht Ihr Euch sicherlich NICHTS einbilden...sowas Unseriöses habe ich noch nicht erlebt.


Lieber Marcus Jirak...ich würde mich freuen wenn du mir auch erklärst für welches Vergehen, du mir mein demokratisches Recht raubst...meine persönliche Meinung im OfftopicForum zu äussern.

Ich kann nichts dafür das wir 2:0 gegen dein Mutterland gewonnen haben..und der assimilierte Deutsch-Pole, Poldi beide Buden für die Bundesrepublik Deutschland erzielt hat.
Scheint ja fast so als ob du große Symphtieen für Lech Kaczynski aufbringst..aufjedenfall deckt sich seine politische Haltung und deine Führungsqualitäten als Adminstrator.

Zur Kenntnisnahme
Holger

"jetzt musst mich einfach nur noch wegsperren und VR ist der erste eingetragene Verein, der sich öffentlich zur virtuellen Planwirtschaft und zur DDR bekennt"..Aber in Zeiten wo LIDL, Telekom und Schäuble so agieren....wirds wohl den Zeitgeist virtuell 100% wiederspiegeln."
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 151

ricebagfallover.jpg
 
U

User 4253

Hallo Holger,

ich bin zwar noch recht neu hier und auf das Wort eines Newbies muss man nicht viel geben. Dennoch hätte es eine PN an den von dir angesprochenen Administrator auch getan. Nichts für ungut aber damit hättest du einen solchen Thread mit allem was er nach sich zieht, verhindert. ;)

Scheint ja fast so als ob du große Symphtieen für Lech Kaczynski aufbringst..aufjedenfall deckt sich seine politische Haltung und deine Führungsqualitäten als Adminstrator.

Zur Kenntnisnahme
Holger
Das würde ich als eine böswillige Unterstellung bezeichnen die weit unter die Gürtelline geht. Das ist nicht wirklich ein feiner Zug.

Sorry dass ich mich einmische, aber meines Erachtens gehört so etwas, selbst wenn es OT ist, nicht in ein solches Forum. Sowas kann man jederzeit privat klären.
 
U

User

Hallo Holger,

ich bin zwar noch recht neu hier und auf das Wort eines Newbies muss man nicht viel geben. Dennoch hätte es eine PN an den von dir angesprochenen Administrator auch getan. Nichts für ungut aber damit hättest du einen solchen Thread mit allem was er nach sich zieht, verhindert. ;)


Das würde ich als eine böswillige Unterstellung bezeichnen die weit unter die Gürtelline geht. Das ist nicht wirklich ein feiner Zug.

Sorry dass ich mich einmische, aber meines Erachtens gehört so etwas, selbst wenn es OT ist, nicht in ein solches Forum. Sowas kann man jederzeit privat klären.


Böswillig ist wenn man einem User im OfftoppicForum seine Demokratischen Grundrechte raubt und ihn virtuell stalked. !
Ich bin nicht der Bringschuld !
Aber hier gibts kein Opferschutz..nur Täterschutz wenn er VRler ist !
 
U

User 656

Holger, genau das Thema, mit denselben Argumenten, hatten wir schon mal...
Lern doch mal was was dazu!

PS: Der Name Jirak ist, wenn ich mich recht erinnere, tschechischen Ursprungs.
Soviel zum Thema Poldi, 2:0 und alternde Präsidenten :rolleyes:
 
U

User 948

Böswillig ist wenn man einem User im OfftoppicForum seine Demokratischen Grundrechte raubt und ihn virtuell stalked. !

Holger,

um das mal klar zu stellen.

Du hast hier keine Rechte, den Du bist hier Gast, bitte um Korrektur wenn ich da falsch liegen sollte.

Den das hier ist ein Forum der Virtual Racing e.V. welches ein eingetragener Verein ist und zur Förderung der Komunikation & Gedankenaustausch um den virtuelen Motorsport herum ein Forum betreibt.

Es ist dem Verein hoch anzurechnen, das Nicht Mitglieder hier auch posten dürfen.

Es ist keine Pflicht, ein Off-Topic Thread zu haben, der Verein könnte auch sagen, alle Leute die in Ligen gemeldet sind, dürfen zu den Ligen oder rund um die Ligen was schreiben, alles andere gibt es nicht mehr.

Da würde ich mal drüber nachdenken.
 
U

User 262

So Holger, wie wärs, wenn Du Dich endlich offenbarst d.h. Dich mal persönlich bzw. Dich in Person zeigst? Ich habe immer nur nebenbei mitgelesen, aber es wäre an der Zeit, dass Du Dich mal von der virtuellen Welt entfernst und Dich ins reale Spotlight traust. Nur so wirst Du froh.....

Zeig Dein wahres Ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 250

Ach, der Holger macht nur nochmal Dampf, damit man ihn nicht vergisst. Insgeheim hofft er ja auf den Titel "VR-Mann des Jahres":D
 
U

User 1216

Erklärt dem Holger doch einfach warum der Thread geclosed wurde und gut is. Ich verstehs nämlich auch nicht genau so wenig wie seine Theorien über Poldi und des Admins angebliche politische Gesinnung ?(
 
U

User 181

Bezüglich der Meinungsfreiheit: Klar kannst Du hier texten was Du möchtest. Letztendlich ist das aber hier ein moderiertes Forum. Wenn Du im Fernsehn bist und solch eine Scheiße wie hier labern würdest, wäre auch ganz schnell die Kamera weggedreht und Du aus der Sendung geschnitten.
Wobei, Du wärst eigentlich genau der Richtige für so eine 0815-Mittagstalkshow.
Meld Dich doch mal bei der Vera am Mitag an, vielleicht hört Dir da ja jemand zu.
Aber eigentlich hattest Du schon Deine fünf Minuten. Du hast es nur noch nicht gemerkt lieber Holger.
 
U

User 3074

Ach, der Holger macht nur nochmal Dampf, damit man ihn nicht vergisst. Insgeheim hofft er ja auf den Titel "VR-Mann des Jahres":D

:alaaf:

@ Holger: das ist jetzt bereits der 2. Thread innerhalb kürzester Zeit in dem du Marcus persönlich angreifst. Der erste ist geschlossen und du machst den nächsten auf und setzt noch einen drauf.
Was muß eigentlich passieren oder was muß man tun damit du mal aus deinen ewigen Albträumen aufwachst und ins reale "Jetzt" zurückkehrst (falls du da jemals schon warst)!?
Ich denke mal es würden sich einige Freiwillige hier melden die dir dabei helfen würden "normal" :gruebel: zu werden, um nicht einen unsinnigen Post nach dem anderen von dir lesen zu müssen. Und leider ist es ja so das man unweigerlich immer wieder über diesen geistigen Dünnschiss von dir stolpert.

Also fass dir ein Herz und oute dich als Mensch, der sich in eine Gemeinschaft von virtuellen Motorsportlern und Leuten, die sich hier gern informieren und mitteilen möchten, einfügen kann.

Und wenn du es mit deinen verbalen Attacken (egal gegen wen oder was) übertreibst und hier vielleicht noch aus dieser Gemeinschaft ausgeschlossen wirst, dann laufen wir ja Gefahr das du aufgrund deines unersättlichen Mitteilungsbedürfnisses doch noch zur BLÖD- Zeitung überläufst und dann müssen noch mehr Menschen deinen Unsinn ertragen. und das wollen wir doch nicht, oder?
 
U

User 490

So Holger, wie wärs, wenn Du Dich endlich offenbarst d.h. Dich mal persönlich bzw. Dich in Person zeigst? Ich habe immer nur nebenbei mitgelesen, aber es wäre an der Zeit, dass Du Dich mal von der virtuellen Welt entfernst und Dich ins reale Spotlight traust. Nur so wirst Du froh.....

Zeig Dein wahres Ich!
Das wird nicht passieren, da Holger sich anscheinend nicht traut. Sein Pseudoargument ist wohl (oder war mal), dass irgendwer mal geschrieben, dass er eins auf die Fresse bekommt, wenn er sich in Pottenstein blickt. :happy: War vielleicht sogar der Green.

Alle weiteren Anfragen, warum er z.B. nicht auf Rainers Angebot, mal telefonisch miteinander zu reden, reagiert oder das Ruhrpotttreffen (Holger kommt bekanntlich aus Ahlen) ausgelassen hat, bleiben unbeantwortet, werden vom selbstverliebten HH ignoriert. Doch genau da könnte sich der doch ach so rethorisch begabte Westfale endlich von Angesicht zu Angesicht beweisen. Aber vielleicht plant er ja still und heimlich dieses Jahr eine Anreise - das wäre doch mal ne Überraschung!
 
U

User 282

War vielleicht sogar der Green.
nachdem er meine freundin als gummipuppe beleidigt hat hab ich ihm angeboten dass ihm die gummipuppe in pottenstein gerne die dumme fresse polieren kann... :p
der böse maluche hat zusätzlich angeboten ihn in der wisent zu versenken...

worauf das holgi in seiner paranoia von aufruf zum mordversuch gefaselt hat... :happy:
 
U

User

Holger for Pottenstein:]:D

Nööö....aus Malle,und da fährt er jetzt hin...man wird eine Zeit lang nichts mehr von ihm lesen und nach den Sommerferien ist er vieleicht wieder präsent.

Lassen wir uns überraschen...ich verstehe nicht warum für eine Person hier
so ein großes Kino veranstaltet wird...normalweise müsste man doch hier schon Eintritt
bezahlen....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Weißt Du Holger, ich entschuldige mich gerne und öffentlich, gleichermaßen vor den Communitymitgliedern, wie vor den Admins für dieses Verhalten. Ich weiß sowohl, dass es nicht durch unsere Forenregeln gedeckt war, als auch, dass es nicht dem demokratischen Gedanken der Rede- und Meinungsfreiheit entspricht und demnach im Grunde genommen nicht zu rechtfertigen ist.

Dennoch habe ich es getan. Und zwar schlicht und ergreifend, um Dich vor dem vereinsmeierischen, undemokratischen VR-Mob zu schützen, der einmal mehr mit übelster Polemik über Dich hergefallen wäre und Dich verbal aufs Schärfste attackiert hätte, weil er dieses Thema und Deine geäußerte Meinung einfach nur wieder für völlig unpassend erachtet hätte. Erste Reaktionen waren bereits vorhanden und gingen exakt in die zu erwartende Richtung, darum habe ich, gleichermaßen um Dich in Schutz zu nehmen, wie auch den guten Ton im VR-Forum zu sichern, diesen Thread geschlossen.

Dass Du das nicht verstehst, befürchte ich. Dass Du das nicht akzeptierst, erwarte ich. Dass Du nicht mal mehr erkennst, wer Freund und wer Feind ist, entsetzt mich. Ich habe sehr lange Zeit auf Deiner Seite gestanden und Dir, wider besseren Wissens und auf Kosten meines eigenen Renomeés, den Rücken zu stärken und Dich vor den heftigsten Angriffen zu schützen versucht. Aber damit ist jetzt Schluss. Dir ist nicht zu helfen.

Zu Deinen Bemerkungen im Initialposting: Wenn Du meinst, Du müsstest triumphierend auf die Herkunft meines Namens anspielen, dann solltest Du zumindest auf ein festes Fundament bauen. Denn der hat mit Polen, geografisch wie politisch betrachtet, weniger zu tun, als der Name Harbaum.

Und noch ein Hinweis: wenn Du meinst, Du müsstest hier auf irgendwelche (faktisch nicht vorhandenen) Rechte pochen und dabei verbal die Axt schwingen, dann wundere Dich nicht, wenn hier bald andere auf ihr Recht pochen.
 
U

User 706

ROFL Marcus, zu was Du nachts um 4 noch Lust hast... ;)

Do not feed the troll sag ich da immer wieder gerne ;)
 
Oben