Respekt, Joschi !!

U

User 48

wow, ich habe mir soeben die Chassis- und Cupverteilungen angesehen und finde es unfaßbar, wie ausgeglichen das alles aussieht. Ich wüßte auf Anhieb keine Fehlbesetzung (ausser dem Wilke vielleicht, der ist zu stark für den BRM :happy: :happy: :happy: ). Man weiss zwar nie, wie sich die diversen Neuzugänge entwickeln werden, aber zu meckern gibt's nun wahrlich nix.

Hut ab !

cya
& gl all!
Maaki
 
U

User

Mir ist nur aufgefallen, dass Huber in keinem verfickten Cup zu finden ist. Hat er den Schwanz eingezogen???? Was ist los Thilo??? Und überhaupt, wissen Wilke und Reinhold, dass ihre BRM´s mit Brabl Motoren bestückt werden???

Bye´Dan :)
 
U

User 6

Danke Maaki, wir (René und ich) haben uns auch alle Mühe gegeben. Leider kann mans nicht allen recht machen, wird auch in Zukunft nicht anders sein. Trotzdem denke ich auch das es ganz gut aussieht!
Dan, Thilo macht diese Saison Pause wegen seinem Studium... in der nächsten Saison ist er wieder dabei!

Naja, warten wir's mal ab.
 
U

User

hi,

auch von mir wieder mal das große lob an joschi, der übrigens in sachen gridbesetzung von saison zu saison sicherer und besser wird. ist schon fast alchemistisch. vielleicht sollte joschi irgendwann man seine erfahrungen in einem kleinen bericht verewigen, damit irgendwann auch mal ein anderer den job machen kann und joschis freundin nicht mehr länger meckert :)

die cups sind genial besetzt, überall wirds bis zum schluß mit sicherheit hart zur sache gehen - dazu die neuen tracks als zusätzliches moment der unsicherheit...

ich fieber dem saisonstart entgegen wie ein 16 jähriger dem 1. puffbesuch :D

ok, zensur, schlag zu :)

gruß

andreas

achso, leider ist die teammeisterschaft schon vor dem start entschieden :D
 
U

User 87

auch von mir danke und ein dickes Bussi an Joschi für den Ferrari.
....und sollte ich mich am Siegerpodest so dämlich aufführen wie Schumi (Fausterlschwingen, Kopfschütteln, Kollegen meine gestreckten Daumen ins Gesicht halten, Teamkollegen aufs Siegerpodest schubsen etc), dann meld ich mich jetzt schon freiwillig im Honda für die nächste Saison. :D

Gruß

Hardl
 
U

User 94

....und sollte ich mich am Siegerpodest so dämlich aufführen wie Schumi (Fausterlschwingen, Kopfschütteln, Kollegen meine gestreckten Daumen ins Gesicht halten, Teamkollegen aufs Siegerpodest schubsen etc)

Hardl, ich werd schon dafür sorgen, dass Du nicht allzu hoch auf dem Podest stehst :D ... aber grats zum Fiery, im Brabham wärst Du mit einer weiteren Saison wohl zum klassischen Selbstmord-Kandidaten geworden (und ich wüsste nicht, wie ich Dir das hätte ausreden können ;) )

Cya, Lars
 
U

User

Grats auch von mir Jochen. :]

Und schön das Andreas Ruehl uns schon als Teammeister sieht:dance:

Gruss Michael Kohlbecker
 
U

User 10

grad seh ich

Lars Wiebusch 110 beiträge


ich dachte das schaffst du bis 2025 nicht :))



gruß
Rainer
 
U

User 86

Na mal schaun. Die ersten Testfahrten in den schwedischen Wäldern
und auf einem englischen Short-Track in der nähe Londons liefen vielversprechend. :D


cya
Rollo
den die Saison mim Lotus nur abgegärtet hat
 
Oben