Replays...

U

User 1

...gibts nicht, der Server ist abgeraucht. Irgendwie nicht mein Tag heute. :(
 
U

User 45

"Rennen" nennst Du Deine Vorstellung gestern, Bernard? :D

- Bin auch am Replay von gestern interessiert
- Lahmt das Forum nur bei mir so? ;(

Gruß
Stefan
 
U

User 1

Die Replays liegen auf dem Server.
Ich hab heute auch ziemliche Probleme. Mit Dsl kam ich gar nicht auf den Server, auch gehen bestimmte Seiten nicht.
 
U

User 57

Nee, Rennen bin ich gestern nur in 2 von 9 Runden gefahren. Ich habe mehr so von der Allgemeinheit gesprochen.

Und das Forum lahmt bei mir auch im Moment.

Bernard
 
U

User 1

Ok, jetzt aber:

Replays können entweder vom GPL1, oder von meinem Webspace gezogen werden. Aber ich muß die Replays dann erst vom GPL1 auf meinen Webspace übertragen. Der GPL2 hat Trafficbegrenzung, genauer gesagt kostet eine Überschreitung des freien Traffics Geld. Deshalb werden GPL2-Replays erst auf den GPL1 verschoben und dann zum downloaden freigegeben. Der GPL1 ist tot, also kein Replay jeglicher Art. 8)
 
U

User 6

Hi René,

ich zieh mir immer die Replays vom VR-GPL 2 und leg sie dann auf den VR-GPL 1. Die Replays vom JRC und JBC hab ich schon zuhause auf meiner Platte, die könnte ich auf Deinen Webspace hochladen. Auch das JSC Rennen werde ich mir noch vom VR-GPL 2 ziehen und könnte es dann ebenfalls hochladen.

Wenn Du willst, dann schick mir die Zugangsdaten und ich mach nen Upload.

Ciao, Joschi
 
Oben