Replay

U

User 124

Hallo

Ich weiß, es war schon ab und zu das Thema hier. Ich hab auch schon die Suchefunktion strapaziert, aber nicht das richtige gefunden :rolleyes:

Wer kann mir nen Tip geben: Ich fahre seit neuestem im 3D3 - Modus N4. Jetzt hab ich auch das Problem (was bei OpenGL nicht auftrat) das mein PC beim Replay-Speichern abstürzt. Entweder ab auf den Desktop oder er macht nen Freeze.

Hiiiillffeeeeeee ;(

so long

Olaf
 
U

User

hatte ich auch das problem..
neuen grafiktreiber installiert-und alles war ok..
(hab ne kyro 2)
 
U

User 124

Re:

Original von Roland Wagner
Ööhm .. warum fährst Du nicht weiter OpenGL?


cya
Rollo

:D Weil ich momentan versuche den Fehler meiner viel zu häufigen Abstürze zu ergründen. Dabei bin ich jetzt bei OPENGL oder 3D3 angekommen. Vielleicht hab ich ja nun Glück. 1 Training und 1 Rennen mit 3D3 haben nun geklappt ....... :rolleyes:

Danke Carsten .... das werd ich dann wohl mal versuchen in den nächsten Tagen.

so long

Olaf
 
U

User 75

hehe,komisch wenn du recht haben solltest.

ich hab abstürze en masse unter d3d,unter open gl geht es noch,vielleicht alle 4 rennen mal.

gruss micha
 
Oben