Replay vom Shootout 31.07.02!?

U

User 269

Ich kann das Replay nicht runterladen.
Bekomme die Fehlermeldung:

450 Cannot open file /f:/Replays/Nascar/SO20_07_31.ace for reading.

Hat noch jemand das Problem, oder liegts mal wieder an der Telekom?

Ciao BF
 
U

User 275

hallo,

wird daran liegen, dass die das replay erst uploaden müssen. das dauert auch seine zeit und solange siehst du zwar das file, kannst es aber nich ziehen.
 
U

User 269

Ah, dann werd ich später erneut probieren.

Ich dachte nur, weil ich heute sone Probleme hatte überhaupt online zu gehen.

Ciao BF
 
U

User 261

Hätte da mal ne andere Frage ?(

Kann man sich dort den Export File auch holen, oder geht das nur am Ende des Races. Wär jemand so freundlich den Mittwochs Exportfile an meine Email Adresse zu schicken ?(

Achso bevor ich es vergesse daywalker019@gmx.at
 
U

User

doofe frage aber wo habt ihr das replay her ich habs nämlich nicht gespeichert
 
U

User 259

Also, das Export-File hätte ich auch ganz gerne, hab's irgendwie vergessen. Wer's hat, mal bitte kurz per PN melden, danke. ;)
 
Oben