Replay umwandeln

U

User 4080

Hallo VR Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage :p

Ich würde gern wissen ob es möglich ist ein Replay so umzuwandeln oder zu kodieren das ich es mit nem VLC oder Media Player abspielen kann (mp3)

Wäre super wenn mir hier jemand sagen kann wie ich das und womit ich das machen kann.

Der Grund ist das ich Videos gern bearbeiten will und mir die Funktionen aus dem Spiel einfach nicht reichen ^^

Dank euch im Vorfeld für eure Hilfe :sabber:
 
U

User 1150

Ich würde gern wissen ob es möglich ist ein Replay so umzuwandeln oder zu kodieren das ich es mit nem VLC oder Media Player abspielen kann (mp3)
Auf direktem Weg gehts nicht, da die Replay-Dateien nur Informationen über Position, Geschwindigkeit, Gang, Drehzahl usw, jedoch keinerlei Grafik-Daten enthalten. Diese werden erst in der jeweiligen Sim beim Betrachten des Replays erzeugt.
Wenn Du etwas nachbearbeiten willst, dann mußt Du zuerst eine Video-Datei (z.B. mit Fraps) von der entsprechenden Sequenz aufnehmen (beim Abspielen des Replay in der Sim).
 
Oben